Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Verbesserung des HQ
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1775
Seite 1 von 1

Autor:  Jones [ Sa 19. Dez 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Verbesserung des HQ

Auch wenn es bestimmt noch eine Vielzahl von Stellschrauben gibt, um Horiversum motivierender für Neulinge zu machen, wäre ich dafür die Idee von Dr. Ecksack zügig einzubauen.

Die Verbesserung des HQ greift wenig in die Spielmechanik, verkürzt aber deutlich die Zeit bis zur ersten Interaktion mit anderen Spielern, beschleunigt die ersten Tagen und vor allem Stunden und würde Horizon damit bestimmt einiges attraktiver für Neulinge machen.

In welchem Rahmen man die Rohstoffproduktion und Bauleistung anpassen sollte, müsste man noch festlegen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/