Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 12:02 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Ich bin wieder für die Einführung der Möglichkeit auf Mutterschiffen im KSH Handelsangebote einstellen zu können und damit die Möglichkeit Ressourcen abholen zu können.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Akachan am So 19. Jul 2015, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 08:55 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Geht doch, bau mal ein Trade modul drauf


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 09:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Ich nehme mal an Akachan meint Handel im KSH und nicht Handel auf Mutterschiffen.

Im KSH können seit Patch auch von Planeten keine Handel mehr eingestellt werden.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 11:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Dann kann man das Trademodul ja umbenennen in Ressourcensafemodul ^^ oder Ressbunkermodul

mehr macht es ja dann im KSH nicht mehr


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 12:49 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
schlatt hat geschrieben:
Dann kann man das Trademodul ja umbenennen in Ressourcensafemodul ^^ oder Ressbunkermodul

mehr macht es ja dann im KSH nicht mehr


*zustimm*


Hab mal den Threadtitel korrigiert. Ja meine natürlich Handel im KSH.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 19:30 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Von dieser Änderung wird im Changelog leider nix erwähnt!

Und ich bin geneigt meinen Vorrednern zuzustimmen. Warum sollte man im KSH nicht Handeln können? Wo liegt der tiefere Sinn (aus Sicht der devels) dies unterbinden zu wollen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 20:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Ich tippe mal es geht um den massiven Werteverfall der Aktien durch den KSH Handel der damit gestopt werden soll.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 23:39 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Ich denke mal es liegt an den massig vielen Ress die im KSH abgegriffen werden...logen bringt das auch den aktienmarkt durcheinander, entwertet den Diggren, etc. ;-) Hat schon sein Grund, warum ich nach der Devils Sinn frugte. Und eigentlich sollte es ein versteckter Hinweis darauf sein, dass die Haufen per se nicht zuende gedacht wurden!

PS: Letzte Runde sammelten wir DE und warteten auf ein Endevent. Jetzt spielt ihr in den Haufen gegen eine (so lese ich: saudumme) KI und wir warten wieder auf ein tolles Event...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:33 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Das größere Problem ist eher, dass damit eine Möglichkeit des Ressourcentransfer im KSH unterbunden wurde. Nicht jeder hat Transporter im KSH und vertraut auf einen Supporter. Die Unterbindung des Aktienhandel im KSH kann davon ja unberührt sein.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelsangebote im KSH
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 22:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Sch..... Auf die Aktien. Ich hab mir keine Kolo im ksh gebaut mit Transport Kappa das jetzt einfach ohne irgend wo erwähnt werden die Handel im ksh unterbunden werden. Dann kann Mann das Thema ksh ja auch gleich sein lassen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de