Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 10:07 
Siehe den Beitrag über deinem.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:17 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Ich stelle mir mal eine Kneipe vor. In der ich jeden Tag zu Gast bin, freundlich behandelt werde. Speisen und Getränke sind täglich aufs Neue nur vom Allerbesten und das alles obendrein für lau.
Und ich habe denen schon 5 mal gesagt, dass außen ein Buchstabe ihrer Leuchtreklame kaputt ist und die reagieren einfach nicht drauf. Unerhört! :|| :]]

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 12:28 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Seid nicht so gemein, ich finde sie haben durchaus recht.

Ein kleines bisschen Info was gerade gemacht wird wär super, selbst ein " Wir sind gerade Privat komplett ausgelastet, das wird die nächsten Wochen nichts mit Bugbearbeitung" wäre schon ausreichend und wesentlich schöner als komplette Stille.
(Noch schöner wäre natürlich wenn die Bugs bearbeitet werden ;) )


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 12:11 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ja, hab mich auch schon gewundert was los ist.

keine pflege des mantis, keine fragerunden...
aber immerhin gibts im changelog alle zeit mal was neus :)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 19:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Aug 2013, 18:38
Beiträge: 16
Holla,

beeblebrox hat geschrieben:
Ich stelle mir mal eine Kneipe vor. In der ich jeden Tag zu Gast bin, freundlich behandelt werde. Speisen und Getränke sind täglich aufs Neue nur vom Allerbesten und das alles obendrein für lau.
Und ich habe denen schon 5 mal gesagt, dass außen ein Buchstabe ihrer Leuchtreklame kaputt ist und die reagieren einfach nicht drauf. Unerhört! :|| :]]


wenn ich ja wenigstens etwas "gefordert" hätte, könnte ich ja noch den shitstorm verstehen, der über jeden hereinbricht, der etwas anderes schreibt, wie toll das alles ist... Wenn sich die geneigte Leserschaft noch einmal auf meinen Startbeitrag besinnen würde, sollte eigentlich klar sein, dass ich einen Vorschlag gemacht habe und mir nichts unerfüllbares *gewünscht* habe. In aller Höflichkeit und Freundlichkeit.

Ich verrate ein kleines Geheimnis (welches gar keines ist): Ich bin mit Geburtsjahrgang 1953 mithin 61 Jahre alt. Also kein "Jungspund", kein Schüler, kein Student. Auch nicht arbeitslos oder sonstwie mit viel Freizeit gesegnet. Ich kenne die Belastungen eines Berufslebens und ich unterschätze das deswegen in keiner Weise. Ebenso geht auch bei mir Privatleben jederzeit vor jeglicher virtueller Betätigung. Wenn also diejenigen, die uns dankenswerterweise dieses Spiel spendiert haben, sich zurückziehen, dann habe ich da Verständnis dafür. Dann ist das eben so.

Ich weiss jetzt, womit ich bei aktiver Teilnahme, über das reine Spiel hinaus zu rechnen habe: Mit Nichts.

Mach nichts, kann ich mit umgehen.

Was ich nicht brauche, sind Sprecher, die für andere sprechen und auch kein Killerargument a la "zwingt dich keiner hier zu sein". Stimmt, zwingt mich keiner.

Na ja, das letzte Mal, als ein Spielleiter berufsbedingt keine Zeit mehr hatte, wurde en Jahr später das Spiel eingestellt. Insoweit dürfte auch die Diskussion an anderer Stelle im Board über eine neue Runde möglicherweise genauso überflüssig sein, wie meine kleine Anfrage :)

Dinge erledigen sich manchmal von selbst ;)

Bye


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de