Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

"Nimm das Spiel nicht so ernst" Karte
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1564
Seite 1 von 1

Autor:  Ozymandias [ Di 11. Mär 2014, 02:41 ]
Betreff des Beitrags:  "Nimm das Spiel nicht so ernst" Karte

jeder Fraktionsspieler kann eine "Wir mögen dich, deswegen nimm bitte das Spiel nicht so ernst Karte" anonym an Fraktionmitglieder ausspielen.
hat ein fraktionsmitglied die karten von 10% der fraktion bekommen, bekommt er 3 tage urlaub (bezahlt? ressprodde läuft weiter, kann aber net angeflogen werden? wir wollen den eigenen ja net schaden, sondern nur vlt manchmal anstupsen). Vlt bei 8% ne Warnung

Würde spannend finden, wer da in welcher fraktion immer wieder mal rausfliegt. ;)

Und wer jetz dagegen wettert :mrgreen:

Vermutlich würds eh nie soweit kommen^^ :?
Wer weiss 8-)

Doch seid gewarnt, dies ist ein Komplott gegen die Diggren, und gegen Menschen die sich viel erwarten, die in Horizon laute Stresstimmung mit Druck verschärfen. ;)

ich hätt sie z.b., um ein historisches ereignis zu verbuchen, bei cpt america gezückt, und es gab wohl auch eine phase, wo man sie gegen mich gezückt hätte

Autor:  Tellytron [ Di 11. Mär 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Nimm das Spiel nicht so ernst" Karte

Ozy, dass ist das falsche Spiel !
Mensch ärger dich nicht kann man auch ohne Internetanschluss spielen :]]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/