Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Verlassene Stadt angebohrt
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1561
Seite 1 von 1

Autor:  Lexus [ Di 11. Mär 2014, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Verlassene Stadt angebohrt

Ein Zeitlich aufgetretenes Event für Diggren nach ~60, 120, 180... Tagen.

Es wird eine längst vergessen Stadt einer Allienrasse unter der Erde gefunden. Wie sie dort hingekommen wäre: Vulkanausbruch(Pompei), Erdbeben, Sie wurde von den Großen Alten versenkt, sie wurde dort gebaut und verlassen, oder gar Polsprung.
Egal, sie ist verlassen aber coole Gadgets sind noch da zb: ein schiffswerft mit eigenen, arkanen oder fremden schiffen, eine Gebäudestufe in form eines Gebäude oder gar ein sehr gut erhaltenes Agg, ein Eingefroren Sci für einen Forschungsbohnus etc.
(Belohnungen sind von mir nicht durchdacht)
Oder gar negatives wie seuchen, eingeperrte Schwarmsoldaten etc.
halt per Zufall und Event.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/