Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 13:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Marodeur hat geschrieben:
Juchhu! Aegluke hat die aktuellen Informationen in Team und Impressum auf der Homepage eingepflegt. Und mal sehen - vielleicht wird die Entwicklerliste ja perspektivisch sogar noch ein Stück länger :-).


Gruß,
Maro



Ich seh nix. :?:

edit: Ah jo doch! Aber wenn man vom Spiel aus aufs Impressum geht stehts noch nicht aktualisiert. Und der Maro hat immer noch sein lustiges Foto drin :]]

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 00:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Das neue Update ist da - wenn auch schon seit einer Woche: Die sichtbaren Dinge sind überschaubar - es hat sich vor allem etwas "unter der Haube" getan. Das kommt dann im nächsten Update richtig zum Tragen. Details gibt es wie gewohnt im Changelog:

viewtopic.php?f=2&t=6

Viel Spaß damit,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 00:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Info zu den inaktiven Spielern: Wir werden um das kommende Wochenende herum wieder einmal die Inaktiven löschen. Wer also seit einiger Zeit untätig ist und diesen Status beenden möchte, sollte dies sehr zeitnah tun...

Gruß,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:15 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Es wäre gut, wenn es eine kurze Erklärung zur Funktionsweise der neuen Nachrichten-Aufwertungsmöglichkeiten gäbe.

Es ist mir nicht klar welchen Sinn der Quote Button hat.
Auch die unit Sache macht nicht was ich erwartet hätte. Ich hatte erwartet [unit]5m[/unit] wird in 5'000'000 umgewandelt, tatsächlich wurde es aber genau so wie eingegeben weitergeschickt (bzw. wird es so in meinem Gesendet-Ordner angezeigt).

Danke


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:34 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
DrEcksack hat geschrieben:
Es wäre gut, wenn es eine kurze Erklärung zur Funktionsweise der neuen Nachrichten-Aufwertungsmöglichkeiten gäbe.

Es ist mir nicht klar welchen Sinn der Quote Button hat.
Auch die unit Sache macht nicht was ich erwartet hätte. Ich hatte erwartet [unit]5m[/unit] wird in 5'000'000 umgewandelt, tatsächlich wurde es aber genau so wie eingegeben weitergeschickt (bzw. wird es so in meinem Gesendet-Ordner angezeigt).

Danke


Versuchs mal mit [unit]WADR[/unit] oder irgendeiner anderen Einheit/Unit ;)

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 15:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Wo ich das lese. Ist es gewollt das dadurch das Testen von Planetenwerten die Kolonisiert werden müssen deutlich vereinfacht wird?

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 10:16 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 23. Jun 2013, 17:54
Beiträge: 14
Marodeur hat geschrieben:
Info zu den inaktiven Spielern: Wir werden um das kommende Wochenende herum wieder einmal die Inaktiven löschen. Wer also seit einiger Zeit untätig ist und diesen Status beenden möchte, sollte dies sehr zeitnah tun...

Gruß,
Maro


wurde das vergessen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 10:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
HAL1349 hat geschrieben:
Marodeur hat geschrieben:
Info zu den inaktiven Spielern: Wir werden um das kommende Wochenende herum wieder einmal die Inaktiven löschen. Wer also seit einiger Zeit untätig ist und diesen Status beenden möchte, sollte dies sehr zeitnah tun...

Gruß,
Maro


wurde das vergessen?


Done - danke für die Erinnerung :-)

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 10:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Um die Vorfreude auf die Sternhaufen noch ein wenig zu erhöhen, gibt es mal einen Vorgeschmack auf die Belohnung. Neben Ruhm und Ehre wird ein Spieler das Glück haben, den Heimatplaneten der dort ansässigen Aliens zu erhalten - den Kristallplaneten! Und so sieht das gute Stück aus:

Bild

Schick, oder? Die große Frage ist aber natürlich, was an dem - außer dem schicken Layout - denn so toll ist. So ganz genau ist das noch nicht bekannt - aber stellt ihn euch einfach als einen Mix aus den Vorteilen der meisten bekannten Planeten vor - nur nicht so stark in jeder Spezialisierung. Quasi ein Allrounder, der eben an vielen Punkten etwas besser ist...

Natürlich bekommt den ein Spieler nicht einfach so - man muss sich beim Kampf in den Sternhaufen verdient gemacht haben. Und selbstverständlich wird das nicht an solch einfach zu manipulierenden Größe wie der zerstörten Tonnage festgemacht - das wird ähnlich komplex berechnet werden wie die Punktzahl zur Verleihung der Tapferkeitsmedaille.

Also - freut euch schonmal,
der Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 11:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
muss ich den dann invasieren und erobern als neuen befehl oder wird der mir nach na gewissen zeit einfach übergeben wenn die aliens aufgeben ?

was passiert wenn ich den da rausspringe in einer der 6 normalen galaxyn und ihn dort aufgebe bzw. versteigere(wenn möglich) ? kann man die so vielleicht auch weitergeben


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de