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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:39 
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Administrator
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Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
Der Traffic ist wirklich nicht das Problem, seit dem wir die Webseiten komprimieren sind das beim Gebäudescreen weniger als 16KB


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:54 
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Administrator
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Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Die Klick-Sicherung für das Sprengen ist hübsch - man ist nach wie vor schnell, aber ein "Ausversehen-Klick" führt nicht mehr zum Desaster - kann gern so bleiben...

Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:24 
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Tesserarius
Tesserarius
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Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Gerade mal einen Test der Sprengsicherung durchgeführt... Sehr schön!

Grüße
Time


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 17:46 
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Tesserarius
Tesserarius
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Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Marodeur hat geschrieben:
Die Klick-Sicherung für das Sprengen ist hübsch - man ist nach wie vor schnell, aber ein "Ausversehen-Klick" führt nicht mehr zum Desaster - kann gern so bleiben...

Maro


Jepp!

Das Blinken ist super :D

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:15 
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Signifer
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Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
moep hat geschrieben:
Hi,

DrEcksack hat geschrieben:
a) klick auf Miliforschungen, sofern es sichtbar ist

das ist ja das "Problem". Wenn ich z.Bsp. im Baumenü bei Entwicklung bin muss ich das erst wieder einklappen um z.Bsp. zum Menü Rohstofferzeugung zu kommen.
Aber man gewöhnt sich natürlich daran.


Für diesen Fall war dann Variante b) gedacht ;)
Die hat übrigens genauso viele Klicks wie die alte Version mir dropdown-Menü. Von daher großes Lob an die Devel!


Das blinken des Sprengknopfes ist klasse, wenn es noch nicht drin ist (ich will es grad nicht testen :P ) bitte auch fürs vergessen von Forschungen einbauen.


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 22:34 
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Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
BlumbaQuatsch hat geschrieben:

Ich hab das bei Gebäude sprengen jetzt mal zum Test eingebaut. Da ich weder einen Dialog aufpoppen lassen wollte, noch eine extra Seite mit "Sind sie Sicher ?" laden möchte hab ich einfach den Knopf selbst missbraucht. Beim ersten mal "klicken" auf Sprengen wird er jetzt für etwa vier Sekunden zu "Sicher ?". Erneutes drücken löst dann die Aktion aus. Somit ist der zusätzliche Aufwand minimal (einfach doppelklicken).

Wer das testen möchte, möge das javascript mit F5 refreshen und vielleicht nicht gerade seine 21er Mineralmine nehmen (so ein Testgelände ist ja schnell da und weg).



Blumba ich bin beeindrukt das ist eine simple, schnelle und sehr schöne lösung ohne extra fenster.

ich denke das wäre auch eine gute lösung für die buttons alle nachrichten löschen, forschung vergessen und gebäude bau abbrechen.

das wäre ein enormer zugewinn an sicherheit


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 08:46 
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Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:56
Beiträge: 10
DrEcksack hat geschrieben:
Für diesen Fall war dann Variante b) gedacht ;)
Die hat übrigens genauso viele Klicks wie die alte Version mir dropdown-Menü. Von daher großes Lob an die Devel!

Ja ok, gefühlt dauert es aber länger. Kann aber auch nur meine persönliche erste Verwirrung was alles neue angeht sein ;)

Wenn ich mal kurz mobil reingehe klappt das mit dem Dropdownmenü aber noch nicht so wirklich, gabs da schon Meldungen dazu?


Die Sprengsicherung ist wirklich klasse! Vorhin unbeabsichtigt getestet und es hat mir eine Stufe Biolab gesichert, tolles Feature!


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 13:34 
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Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
TimeHasChanged hat geschrieben:
Gerade mal einen Test der Sprengsicherung durchgeführt... Sehr schön!

Grüße
Time


Möchte mich hier anschließen! Die Lösung ist top!


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 00:05 
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Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 21:42
Beiträge: 3
Also,seit dem neuen Update und den damit verbundenen Verbesserungen ( Sprengsicherung, anzeige der Seiteninhalte usw.....) bin ich wieder sehr zu frieden gestellt!!!!! Dafür danke ich dem gesamtenn Team sehr!!! Danke!!!! Jedoch muss ich eines noch beanstanden!!!! Also bei meiner Ingeneurwissenschaft sehe ich die Teraformingtech und die Forschung davor leider nicht,egal was ich auch versuche!!!! Ich bitte um Hilfe oder Ratschläge denn vielleicht muss ich ja nur im Browser was umstellen!!!! Ich benutze den boatbrowser für android!!!!


Danke für alles


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 Betreff des Beitrags: Re: neues Gebäude/Forschmenü
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 16:55 
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Signifer
Signifer
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Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Der Fortschrittsbalken für aktuelle gebaute Sonden läuft etwas aus dem Rahmen. Ich denke es hängt mit der sehr kurzen Zeit zusammen.

Bild


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