Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Tagträume bei Horizon
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=11&t=1326
Seite 1 von 1

Autor:  Ozymandias [ Mi 13. Feb 2013, 01:11 ]
Betreff des Beitrags:  Tagträume bei Horizon

Also ihr kennt das sicher, wenn ihr vor dem Horizon Monitor sitzt, und ihr stellt euch vor, wie das so ist. In diesem Raum, in dieser Zeit.

Also ich persönlich stelle mir vor, ich kommandier eine Art Raumfahrtsgilde der Planeten. Weil wir ja echt nur Raumfahrtstrategische Infrastruktur bauen. Keine Nahrungsversorgung oder Konsum, Bevölkerungsmanagment. Auch die paar Millionen Bevölkerung passt nicht überein mit den möglichen Werten eines Planeten. Ergo verwaltet man nur einen Teil des "Reichs". Auch wären die Verteidigungsanlagen sehr gering an Zahl bemessen, wenn man bedenkt, dass der Planet Rund ist, die Angreiferflotte aber selbst auf maximaldistanz theoretisch 50% ihrer Geschütze ausrichten kann. Also ist die gesamte Infrastruktur um eine Zone der Raumfahrtsgilden errichtet, und der Rest des Planeten unterliegt den Waffenfreien Zonen nach Abkommen von Rudelbums VII.
tja...

...Mögen wir unsere Völker mit Geschick da draussen vertreten :)

Vlt kann man aus solchen Fragmenten wie diesen eine Art kleine Einstiegsgeschichte des Horiversums erstellen. Wenn viele diese Teilen, kommen sicher schöne Einblicke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/