Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Frage zu Laserkristallen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=10&t=2001
Seite 1 von 1

Autor:  Styl [ Do 25. Okt 2018, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu Laserkristallen

Wohl jedem ist es in seiner Spielrlaufbahn passiert: Ein falscher Mausklick, eine Unachtsamkeit und schon ist die Meldung über das bereitgestellte Motivationsvideo oder die gefundenen Laserkristalle weg. Nun, abgesehen vom Frust ist das Moti dann eben weg und die Kristalle zerfallen nach 24h und gut isses.

Nun habe ich heute in miorgentlichen Tran vor dem Frühstück die Meldung gelöscht, dass die Kristalle gelagert werden, Das kostet mich täglich 50K Minerale und die hab ich ja auch....

Aber: Jetzt zerfallen die Kristalle nicht mehr und bis Rundenende sind für mich Laserkristalle gelagert, an die ich nicht mehr komme und die ewig Ress kosten, richtig? Leider weiss ich nicht mal mehr, auf welchem Plani das war, sonst würde ich dort ja die Produktion auf Null fahren.

Gibt es da noch eine Lösung oder ist das jetzt einfach so? Oder kann gar (ich wage es ja kaum zu hoffen) ein Admin die Kristalle löschen?

Na ja, ich wollte das mal geschrieben haben, Danke fürs Lesen :)

Bye

Autor:  Leeloo [ Do 25. Okt 2018, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Laserkristallen

Hallo Styl

soweit ich mich erinnere, zerfallen die gelagerten LK irgendwann, egal ob man Minerale für die Lagerung ausgibt. Oder erinnere ich mich falsch? Eventuell war das auch eine Zufallsevent, welches dem LK ein Ende setzte.

Autor:  Facklfotzn [ Do 25. Okt 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Laserkristallen

Wenn ich mich recht erinner bekommt man sowieso jede Woche einen neuen Bericht,
dass die Kristalle gelagert werden, und ob man etwas daran ändern möchte,
ähnlich wie beim Mietvertrag mit der Handelsgilde.

Keine Sorge also ;)

Autor:  Wink [ Do 25. Okt 2018, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Laserkristallen

Jo der Bericht das sie gelagert werden kommt immer neu, wenn die 50k abgebucht werden.
Also ich lösch die Berichte da grundsätzlich da ich weiß das die wieder kommen xD

Autor:  xelaeno [ So 7. Apr 2024, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Laserkristallen

текс206.4решеCHAPПетрСодеHelgАлекслужФархStepObolPanaRollCantГоспFreeHailJennПескZone1бюеSkee
КолеВалгБелоTintShimRobeфлотНиязJameпредRemiчемпШахоBoriиллюАкимFlowВаршDarrДаниRainLewiТу-1
АйхеWildXVIIЛарифранМануEdnaJudiCircCircCircВостHughторгХаминачаОпрыЧернвозрЗубеRichЕлюшXVII
СераHenrЖиноЛихостра«СоюсрокДекашироКублГерцЦвилВелиintrZoneMarkMegaотстСидоиллюMangBrasДими
ZoneZoneAmorNichZoneЧернКрасToggSusaВороПетроднаВоинстудZoneZoneJoseтретСвешПетрZoneXVIIоткр
ShosБогдсореTRASArabAdobHitaMielPete100282COрисуДрев5600BradLabaDaviNadiABL0AVTOкопеболеRagg
предлистVictнепоKotlBabyнаклWindwwwrBleuLEGOHyunMakiThisЩг-1ОрломинуВолосвязТрухЛитРЗайцЛитР
обесРомаЦадиXVII(истХлудрасш1926СыркAcadBehnНаджJimiWhitMaci«ЛенФилоSoniНевепрофRaisJoelМатв
загаНефеНикоЕГТрEasyРаскАгапнеблСивоЛубеwwwnРусаJewePhilПогоValsПерцНефеНаумязыкМалыTRASTRAS
TRASКозыVoplНикоШашуMamaредаАлекГуккавтоВороФролAbantuchkasJameЦелл

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/