Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mo 8. Aug 2022, 04:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Laserkristallen
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 08:50 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Wohl jedem ist es in seiner Spielrlaufbahn passiert: Ein falscher Mausklick, eine Unachtsamkeit und schon ist die Meldung über das bereitgestellte Motivationsvideo oder die gefundenen Laserkristalle weg. Nun, abgesehen vom Frust ist das Moti dann eben weg und die Kristalle zerfallen nach 24h und gut isses.

Nun habe ich heute in miorgentlichen Tran vor dem Frühstück die Meldung gelöscht, dass die Kristalle gelagert werden, Das kostet mich täglich 50K Minerale und die hab ich ja auch....

Aber: Jetzt zerfallen die Kristalle nicht mehr und bis Rundenende sind für mich Laserkristalle gelagert, an die ich nicht mehr komme und die ewig Ress kosten, richtig? Leider weiss ich nicht mal mehr, auf welchem Plani das war, sonst würde ich dort ja die Produktion auf Null fahren.

Gibt es da noch eine Lösung oder ist das jetzt einfach so? Oder kann gar (ich wage es ja kaum zu hoffen) ein Admin die Kristalle löschen?

Na ja, ich wollte das mal geschrieben haben, Danke fürs Lesen :)

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Laserkristallen
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 10:26 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 6. Apr 2012, 11:51
Beiträge: 7
Hallo Styl

soweit ich mich erinnere, zerfallen die gelagerten LK irgendwann, egal ob man Minerale für die Lagerung ausgibt. Oder erinnere ich mich falsch? Eventuell war das auch eine Zufallsevent, welches dem LK ein Ende setzte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Laserkristallen
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 12:02 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:15
Beiträge: 19
Wenn ich mich recht erinner bekommt man sowieso jede Woche einen neuen Bericht,
dass die Kristalle gelagert werden, und ob man etwas daran ändern möchte,
ähnlich wie beim Mietvertrag mit der Handelsgilde.

Keine Sorge also ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Laserkristallen
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 13:48 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Jo der Bericht das sie gelagert werden kommt immer neu, wenn die 50k abgebucht werden.
Also ich lösch die Berichte da grundsätzlich da ich weiß das die wieder kommen xD


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de