Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 07:20 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:09
Beiträge: 2
Bild


Hallo liebe Horizon Freunde,

manche von Euch werden mich noch unter dem Namen "Bay" kennen, ehemaliger Gründer und Inhaber von Webgamers. Seit einigen Wochen habe ich mich mit Programmierer Thomas zusammen getan um ein neues Projekt auf die Beine zu stellen, mit jeder Menge Ideen rund zur Gaming Szene.

PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite. Grob gesagt, sie funktioniert ähnlich wie Twitter, jedoch dreht sich hier alles rein nur um die Gaming Szene. Zudem wollen wir hier jede Menge eigene Ideen einbringen und für jeden Bereich Features entwickeln.

PWEET ist eine Plattform für Gamer, Game-Inhaber, Entwickler, Grafiker, Youtuber sowie Streamer. Ob Ihr nun als Gamer Eure Erfolge oder Empfehlungen per Kurzmitteilung preisgeben oder als Inhaber kurze Neuigkeiten verbreiten möchtet, alles ist bei uns möglich!

Für die Games selbst haben wir selbstverständlich eine Voting-Chart entwickelt, an der Ihr gerne mit Eurem Game teilnehmen könnt. Hierzu müsstet Ihr allerdings Euer Game noch in die Spieleliste aufnehmen lassen mit einer schönen Beschreibung und 2-3 Bildern.

Es würde mich freuen, einige von Euch in Zukunft bei Pweet zu sehen.

https://www.pweet.net

LG Bay


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 10:57 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:09
Beiträge: 2
Guten Morgen Zusammen,

es ist nun mehr als ein halbes Jahr her, als ich Euch Pweet vorgestellt habe. Die Seite hat sich enorm entwickelt, inzwischen haben wir über 500 Besucher pro Tag, fast 300 Mitglieder. Wir wollen auch weiterhin wachsen und schon bald ein Vielfaches dieser Zahlen erreichen, damit jeder Gamer, Game Entwickler, Streamer oder Youtuber eine hohe Reichweite bekommt für die Verbreitung seiner Interessen.

Die Browsergame Voting Chart wird inwischen auch sehr gut angenommen. Hier werden wir in den kommenden Wochen noch optisch einige Verbesserungen vornehmen

Wir haben nun auch eine große Spieleliste. Dort könnt Ihr Euer Game anmelden und danach dafür auch voten.

Schaut mal rein unter https://www.pweet.net

LG Stefan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 10:59 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:33
Beiträge: 74
Nur als Hinweis, der liebe Pweet'er setzt hier im Forum über das nachgeladene Bild Cookies.
Finde ich nicht in Ordnung!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: esogolem, Google [Bot], olaexuzi, ulemeweja und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de