Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Discord Server
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 10:51 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Moin,

seit wenigen Minuten weiß ich also, was "discord" ist. Da ich mit der Gamer Szene über Hori hinaus absolut nix am Hut habe, war mir das völlig unbekannt.

Und nach Installation wird mir das Teil gleich unsympathisch: Mein Browser sei gut aber die angebotenen Apps seien besser oder so. Häh? Ich hab nix mit Apps am Hut und ich gedenke nicht, meinen Browser zu ersetzen, aufzubohren oder weiss der Geier was. Als Smartphone-Hasser nutze ich mein Gerät weder für Hori, noch gedenke ich dort etwas zu installieren.
Bin ich jetzt "außen vor"? Kann ich jetzt irgendetwas nicht, was alle anderen können? Und: Was fehlt mir, solange ich mich beharrlich weigere, irgendetwas zu downloaden und zu installieren?

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Discord Server
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 11:50 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Die App bietet nur geringe Vorteile gegenüber der Browserseite. Du hast also nur komforteinbußen, Funktionalitäten sind alle vorhanden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Discord Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 13:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
"App" ist nur ein neumodischer Terminus für "Programm"...
Auf Windows 10 heißen dann alle Programme aufeinmal "Apps"... dachte auch die wollen mich verÄPPeln, aber ist nunmal so^^
Willkommen in der Smartphone Generation.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig, Thomasma, ucofevuzbauej, uqjancifo und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de