Der Unterschied ist <fundierte Argumentation in Bezug auf ein bestehendes Balancing, bzw Gefährdung des selben> VS <Dunning-Kruger gegenüber den Regeln der Wahscheinlichkeit (was du als "Glücksfaktor" bezeichnest), welche sich mathematisch berechnen lassen und deswegen auf längere Dauer absehbar sind>
Auf Deutsch: Wenn du hirnlos über realtiv belanglose Zufallereinisse flamst und keine zufriedenstellende Reaktion bekommst, dann bedeutet das nicht, dass alles was kritisiert wird, in die Tonne getreten wird (wie man an der adäquaten Reaktion der Devel sehen konnt), und schon gar nicht, dass das für eine bestimmte Klientel geschustert ist, sondern dass das im größerem Zusammenhang steht, den du aber offenbar nicht verstehen kannst.
Wenn dir das gar nicht gefällt, empfehl ich dir ein anderes Spiel, z.b. das hier
https://www.spielen.de/kinderspiele/tic-tac-toe-3/keine zufälle. wenn beide gut sind, gibts immer ein unentschieden, besser gebalanctes spiel gibts nicht.
viel spaß damit, wir werden dich kaum vermissen.
Als weiterführende Info noch folgender Lesestoff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
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Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als LösungPraktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c