Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
hehe immer noch geilo. Sofern das Clientel selbst genug Glück hat ist alles gut und schön. Hat aber auch nur einmal jemand etwas mehr Glück ist gleich alles Scheiße.

Ich fand das Event gut so wie es durchgeführt wurde. In diesem Jahr gerne auch mal mit 500% Aggs oder auch mal 750%?.

Ihr wollt diese Aggs? Dann bewegt euren Arsch und holt euch diese!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 09:49 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
wird es im nächsten Weihnachtsevent endlich mal sinnvolle Aggs mit 500 % und 750 % geben? Da der Glücksfaktor ja von den beiden vor mir postenden Usern so gewollt ist, scheinen diese auch gegen die aggs nichts zu haben :||

ps.

Wie die überwältingende Mehrheit der Horispieler fand ich das letzte Weihnachtsevent mit den kleinen 200 % Aggs sehr genial, bitte so beibehalten!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Papierkorb
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 08:04 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Das Spiel ist endgültig Tod, sehen wirs ein.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 11:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
skeletton hat geschrieben:
Das Spiel ist endgültig Tod, sehen wirs ein.....


Solange Du uns immer wieder mit Deinen Beiträgen unterhältst und das Kopfschütteln beim Lesen einer Nackenmassage gleich kommt, ist hier gar nix tot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 12:44 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also ich fänds super wenn unser Troll es endlich einsieht und woanders hin geht :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 17:07 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Trollniveau: Amateur.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 07:40 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Jawoll. Endlich gehts hier mal im Bereich Glücksspiel voran.

Ist dann davon auszugehen, dass in der nächsten Woche der Glücksfaktor mit den Planeten im Startsystem und bei der Rassensuche ebenfalls nach unten korrigiert wird oder ist der Glücksspielfaktor nur solange gut, wie er zum positiven für einige wenige "besondere" User ausfällt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:15 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 20:07
Beiträge: 2
Wow, wisst ihr eigentlich wer Skeletton war?

Das ist dieser fiese Gegenspieler von, na dem einen da, der die Guten vertritt.

Die Abstimmung von 2016 hat unserem "Alfred" (Ein Herz und eine Seele) ja den Kopp gerettet.

Wie man sich hier allerdings gegenüber Skeletton verhält grenzt dann schon, nein,
ich verbessere mich, ist beleidigend. :||

Da stellen sich diese Leute in meinen Augen neben so einen wie Skeletton, mindestens!
Und merken das wohl noch nicht mal... :]]

Man kann jedem eine Igno-Möglichkeit an die Hand geben und schon werden die Berichte
von Skeletton nicht mehr angezeigt. :o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:20 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Und Gefahr laufen dass jeder neue Spieler unseren Troll noch ernst nimmt und sich vom Forum fern hällt? Wohl eher nicht.

Und wenn du denkst das Verhalten ihm gegenüber sei unfair empfehle ich dir mal seine ganzen anderen Beiträge zu lesen. Oder zumindest einen kleinen Teil, auch du solltest sehr schnell merken was du dir da antust.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 09:09 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Schrux hat geschrieben:
Wow, wisst ihr eigentlich wer Skeletton war?

Das ist dieser fiese Gegenspieler von, na dem einen da, der die Guten vertritt.


Also wenn ich auf solche Sätze stoße, schaue ich ja nach........

"fieser Gegenspieler des Guten" - Na ja, das ist eindeutig Skeletor (mit einem 't' und einem 'r' am Ende), der Gegenspieler von He-Man

Suche ich weiter im Netz nach "Skeletton" werde ich, nach Zusatz von "Final Fantasy" auf ein WIKIA von Final Fantasy IV geleitet und dort gibt es eine Spielfigur unter dieser Bezeichnung. Meist aber als "Skelettor" (mit nur 1 't') und das ist ganz einfach ein Spielgegner, aber kein "Gegenspieler". Ganz in den Tiefen des Netzes finden sich auch wenige Einträge mit gleicher Bezeichnung unter "Skelettor"

Also immer noch kein "fieser Gegenspieler"

Was ich aber besonders häufig finde, ist das hier:

https://www.lampe.de/leuchten-direkt-sk ... 85-18.html

"Gegenspieler der Dunkelheit"? Grübel.....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de