Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 22:24 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 09:03
Beiträge: 15
Bye, was nice to meet you


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Neueinstieger sagt byebye
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 12:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 10. Feb 2019, 12:52
Beiträge: 1
Hi,

nachdem ich nun dank der tatkräftigen Mithilfe des inzwischen gelöschten Users skeletton gerade dabei gewesen bin mein Koloschiff zu bauen, werde ich dieses Game nun nach rund 3 Wochen wieder verlassen.

Ich war dabei nach dem Raumhafen und der Schiffswerft auf mein allererstes Kolonieschiff zu sparen, da wurde ich für rund 5.000 Eisen ausgeraubt. Vielen Dank, ich hoffe es hat sich gelohnt.

Aufgrund meines späten Einstiegs, aber, wie ich inzwischen erfahren durfte, wohl vor allem durch das Glück beim Zufallsgenerator kann ich diesen Angriffen zum aktuellen Zeitpunkt nichts engegeben bringen.
Die Verteidigung ist nutz- und witzlos. Ress in den Bunkern saven funktioniert aufgrund der Winzigkeit der Bunker nicht und Ress durch Flotten saven funktioniert auch nicht!

Da ziehe ich lieber die Konsequenz und verlasse das Spiel.

Zuletzt noch eine Kleinig- bzw. Höflichkeit:

Ich bedanke mich ausdrücklich bei skeletton, dass er mir im Spiel viele Fragen und Stolpersteine erläutert hat. Er war bis heute der einzige der auf meine Anfragen reagiert hat und das ist etwas, was sehr bedauerlich ist....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neueinstieger sagt byebye
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 15:37 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Schade. Das mit dem Koloschiff ist ärgerlich, lässt sich jedoch verhindern indem man den Bau zeitlich so plant, dass er fertig wird, wenn man online sein kann, also z.b Abends um 8 Uhr. Wer später anfängt, hat es anfangs zwar schwer, wegen den Piraten, kriegt aber auch mehr Motivationsvideos. Es macht dann u.a. auch Sinn länger im Geschützmodus zu bleiben.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neueinstieger sagt byebye
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 17:00 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Schade, es gibt halt ne menge Möglichkeiten sich unattraktiv zu machen, Bunker größer bauen oder es reicht bei einigen auch eine Nette IGM, das sie aufhören.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neueinstieger sagt byebye
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 06:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Riech nur ich hier Skeletton? Schade das man die Email Adresse nicht sieht.
Aber wenn man sich nur im Forum Registriert um Bye zu sagen hat das schon ein Merkwürdigen Duft.

Anyway, machs gut, wenn 5000 Ressourcen klau schon für nen Quit reicht, dann ist das spiel in der Tat nix für dich.
Warum deswegen gleich die Welt untergeht versteh ich nicht. Bestimmt auch Zufallsgenerator basiert :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 08:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Metallbunker 3 kostet knapp über 8000 Ress und sichert 28000. Und das hat skelleton vergessen, zu erwähnen?

bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 09:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Du riechst hier richtig Wink, es gibt keinen zu einem Spieler Inu oder der Mail passenden Acc ingame, der Account Inu wurde unmittelbar vor dem Post erstellt (ist ja auch unwahrscheinlich sich als Neuling hilfesuchend nicht ans forum zu wenden sondern erst zum Abschied ;)), die verwendete Mail lässt zudem recht eindeutige Schlüsse zu, vll hat Wink das ja gerochen.

Um das also kurz zusammenzufassen, ein Meme sagt bekanntlich mehr als tausend Fakten

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:35 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:33
Beiträge: 74
Es möge sich doch mal ein Raider melden, der für 5k Erz eine Flotte losschicken würde...
Momentan die Imperiumsproduktion von knapp 3min :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Papierkorb
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 20:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 09:03
Beiträge: 15
Könnt ihr mal aufhören auf dem armen Skeleton herumzuhacken? Der kann einem doch wirklich Leid tun.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, eqofapokacop, RonaldHaut, uhaufok und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de