Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Der Doob Account wird von mindestens 2 Personen Hauptberuflich gespielt, da lassen sich Missverständnisse nunmal nicht immer vermeiden. Besonders da eine der Personen auch noch ziemlich cholerisch ist (und entsprechend mit Beleidigungen um sich wirft)
Aber schön zu sehen dass sich jemand von Kapitalistischer Seite traut mal was dazu zu sagen :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 00:15 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:21
Beiträge: 19
Balerion hat geschrieben:
Zitat:
@All ach ja und ich bin zurück :twisted:


Na das ist dann doch mal ein Grund das Forum langfristig wieder auszuknipsen.

Auf all die Halbwahrheiten und Hirngespinste einzugehen würde nichts bringen und eh nur zu einer weiteren Eskalation führen, die du anscheinend benötigst um dich wohl zu fühlen.

_________________
Air23
no bird soars too high if he soars with his own wings
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 03:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Uranov hat geschrieben:
Aber schön zu sehen dass sich jemand von Kapitalistischer Seite traut mal was dazu zu sagen :)

Du weißt aber schon wem du da gerade zustimmen willst? Dabei hast du dir so lang Wortduelle mit ihm geliefert :o

@Ruffy:
Tu was du nicht lassen kannst. Es lohnt sich einfach nicht mehr mit dir noch zu streiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 08:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Nein wusste ich nicht.
Ich hatte und habe so meine Differenzen mit ihm, aber das ist unabhängig vom Verthalten der Doobs zu sehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 08:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Uranov hat geschrieben:
Nein wusste ich nicht.
Ich hatte und habe so meine Differenzen mit ihm, aber das ist unabhängig vom Verthalten der Doobs zu sehen.


Ah ok.
Ja, war jetzt auch keine Fangfrage oder sowas. Bei dem Zoff den ihr früher hattet, wollt ich nur wissen ob "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" wirklich auch in solchen Fällen funktioniert.
Bei der Propaganda dings und wer jetzt mit wem nicht klar kommt, halte ich mich mal soweit wie ich es kann da raus :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 18:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:36
Beiträge: 22
@Wink du bist der nächste Kandidat. Gegen deine Spielweise und so weiter habe ich nichts, allerdings bist auch du unzufrieden bei den Kapis wie du es mir in nicht nur einer IGM mitgeteilt hast. Ich kann auch gerne direkt zitieren wenn euch das lieber ist. Du weißt ich spreche da nicht ganz die Unwahrheit bei einigen Themen hier...

@Air du bist der einzige bei dem ich sage: na hoffentlich. Wenn sich das noch auf Hori übertragen lässt passt doch alles. Bei dir sage ich echt: Bitte spiel mit keinem mehr zusammen. So wie du deinen Fraktionskollegen in den Rücken fällst fallen die meisten ihrem schlimmsten Feind nicht in die Brust... Selbst ein d00b wollte dich aus dem Sammlersystem kicken und dir alle Aggs der Fraktion sperren. Kann auch gerne die anwesenden Spieler während des TS-Treffens die das gehört haben mit Datum nennen. Mein Konflikt mit euch ist wohl noch einer der kleineren so wie ihr miteinander umgeht. Untereinander seid ihr doch genau so verhasst. An dieser Stelle könnte ich Prom zitieren als er ausgerastet ist über d00b, weil er der AFK nicht mal was vom Krieg erzählt hat.

Wisst ihr jetzt warum ich da nicht mehr mitmachen wollte? Zusammenhalt gibt es in dieser Fraktion nicht, sowie keine Planung und Struktur. Wenn man ein Projekt machen wollte musste man es immer selbst machen. Nachdem Smu ging stand die Fraktion ohne Plan da was man machen soll.

Das beste Beispiel für diese Fraktion bin ich selbst. Ich gehe zu Odin und Mali mit meinem anliegen die Fraktion gerne zu verlassen. Die beiden stimmen mir zu und versprechen einen friedlichen Abzug. d00b kommt on liest meinen Post im Forum und d00b reagiert:

Zitat:
hi alli,

als leader werde ich hier ohne vorwarnung monkey d luffy aus der alli ausschließen.

für alle die nicht im forum unterwegs sind:

zitat moneky d luffy
"d00b du hast hier keinerlei Rechte. Du hast diese Fraktion nicht aufgebaut, bist kein Mitglied in der Führung und Teamwork ist dir ein Fremdwort. Ist wohl wie damals gesagt wurde die Allyleaderpositionen überspielen wieder alles... Dann entscheide ich doch auch gleich mal als ehemaliger Leader der DSP es wird kein Krieg erklärt. SPielt ja nun wohl keine Rolle mehr wer hier das sagen hat."

ich lass mich von solchen blendern die denke sie wären besserses nicht verleumden.

weiterer shit ist bei uns im forum für alle einsichtbar...


Noch besser war dann Prom als ich mit Odin den Deal hatte für die Sprünge so lange in die AFK zu gehen. Ich sage ein paar alten DSPlern guten abend und wir schreiben über belangloses.

Prom reagiert:
Zitat:
Gude,
das ist die 1. und letzte Verwarnung an dich. Damit auch du es verstehst: Halt deine Klappe im Chat. Wir dulden dich hier für das Rausspringen, aber wir werden nicht zulassen, dass du deine verquerten Gedanken hier weiter kund tust.
Das ist übrigens mit der Führung abgesprochen, falls du mich nicht ernst nehmen willst.

Prom


Meine Antwort, um auch mal von mir direkte Zitate zu bringen:
Zitat:
Lol ich darf also mit antares, janos und doctor nicht schreiben? Doctor hat mir guten abend gesagt und ich den anderen + ihm. Beim rest gings um belangloses wie imos ausstattung.

Ihr seid lächerlich. Ich verstehe mich nun mal mit denen da ich mit denen ziemlich lange zusammen in einer ally war... dulden? Wir haben einen deal und mehr nicht. Wenn ihr die aggs wollt macht die sprünge und sorgt für keine negativ events. Mehr haben wir nicht und ob ich janos oder sonst jemanden anschreibe kann keiner von euch entscheiden.


Anschließend hat mich Prom gekickt. Es hat sich dann aber auch einer von den chatbeteiligten bei der Führung gemeldet und gesagt dass der kick unberechtigt war, weil er dabei war und sah was ich schrieb. So viel dazu.

So gesehen wurde ich von Prom und d00b aus der Fraktion gekickt, bevor ich gehen konnte. Die beiden hatten dort nicht mehr zu melden als ich, sind einfach nur stink normale Mitglieder wie jeder andere auch. Ach und dieser Drohung mit dem Chat das war ebenfalls eine Lüge von Prom, da Mali nicht mal wusste dass ich in irgendeinem chat was geschrieben haben soll und der kick war auch wie d00bs kick nicht abgesprochen mit ihm. Aber dieser jedem moralisch überlegene Prometheus hat ja auch schon einfach Member den Austritt gewährt ohne der Führung bescheid zu geben und es mit den ausgetretenen Spielern abgeklärt xD

Bei so viel scheiße wie Prom und d00b am Tag fabrizieren kann nicht mal ich mit halten.

So nun solltet ihr ein Bild haben wie ein d00b mit Verbündeten umgeht, die Spam Geschichte oder die Beleidigungen per IGM wundern mich bei ihm nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 21:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Air23 hat geschrieben:
Na das ist dann doch mal ein Grund das Forum langfristig wieder auszuknipsen.


Wieso denn? Das ist doch großes Kino! Fehlt nur ein wenig popcorn :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 01:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 04:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Bei den Kapis gibs noch jemanden der nicht weiß das ich mich gerne Beschwere und der typisch deutsche Nörgler bin? Sachen gibs.
Und das ist ja das problem an Halbwahrheiten. Manche dinge sind wahr andere eben nicht. Und ich zumindest hab keine lust es zu sortieren wenn dabei eh nix dabei raus kommt.
Der Kapi ruf bleibt ja am Boden egal was man als Kapi macht, da immer jemand ne Aktion finden die ihn stört. Also wayne.
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Daher wie gesagt:
Zitat:
Tu was du nicht lassen kannst. Es lohnt sich einfach nicht mehr mit dir noch zu streiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 23:11 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
d[O_O]b HEAD Spieler Legal 100 83'823'879'166 2,77

https://www.youtube.com/watch?v=RHnsDSh8-8w


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, RonaldHaut, Stevenbig, Thomasma, WilliamFrema und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de