Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 18:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Hab da auch was schönes für euch!
Trauriges Beispiel eines eklatanten Führungsstiles (nur Beispielhaft seit 07.10.2017):

Elond81 verläßt Alles Für Kristallplaneten!
Revengerider tritt aus Alles Für Kristallplaneten aus!
HöllischEngagiertAberDauerbreit schließt Monkey D Luffy aus!
Alles Für Kristallplaneten schließt Morkar aus!
KatyFire verläßt Alles Für Kristallplaneten!

R.I.P. für alle, die d00b im Laufe der Zeit dort zerrissen hat.
Wer kein Bock mehr hat sich den Spaß so vermiesen zu lassen, kann sich gerne bei den anderen Allianz bewerben.

Aber bitte seid so nett und zieht ihn nicht deswegen auf, das mach ich schon :]] :]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
immernoch besser als 50% der sunler in dauervacation oder multis, also besser pssst

:mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:19 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
batman86 hat geschrieben:
immernoch besser als 50% der sunler in dauervacation oder multis, also besser pssst

:mrgreen:


Multis ist ja eine schöne Hetzkampagne von dir :]]
Aber besser 50% im Umode als 50% der Allianz in einem Account oder? :lol:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:11 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:21
Beiträge: 19
Dir gehts auch nicht gut wenn du hier nicht irgendeinen Mist ablassen kannst, oder? Schau lieber in die eigenen Reihen, dass da ordentlich gespielt wird und mach dir um uns mal keine Sorgen!

_________________
Air23
no bird soars too high if he soars with his own wings
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Air23 hat geschrieben:
Dir gehts auch nicht gut wenn du hier nicht irgendeinen Mist ablassen kannst, oder? Schau lieber in die eigenen Reihen, dass da ordentlich gespielt wird und mach dir um uns mal keine Sorgen!


Oh, da ist heiße oder dicke Luft? 8-)
Der feine (H)air ist ja ganz schön empfindlich :D

Natürlich mach ich mir Sorgen um euch, wenn sich eure Fraktion innerhalb 6 Monaten halbiert.
Mal schauen wie es Weihnachten um eure Fraktion steht :!:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Zuletzt geändert von Tellytron am So 22. Okt 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
#420 :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 20:34 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
batman86 hat geschrieben:
#420 :mrgreen:

Anders kann man es wohl auch nicht mehr ertragen :mrgreen:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 22:05 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
*Odin stellt Bat-Signal auf*

Ich muss auch echt sagen dieser Bruce Wayne ist wirklich so ein Ärgernis

Playboy und Milliardär tut aber nix für die Gesellschaft ! :]]

*Odin trägt noch etwas vom extrastarken SUN-blocker auf*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 22:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Odin hat geschrieben:
*Odin stellt Bat-Signal auf*

Ich muss auch echt sagen dieser Bruce Wayne ist wirklich so ein Ärgernis

Playboy und Milliardär tut aber nix für die Gesellschaft ! :]]

*Odin trägt noch etwas vom extrastarken SUN-blocker auf*


:]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:36
Beiträge: 22
Zitat:
Dir gehts auch nicht gut wenn du hier nicht irgendeinen Mist ablassen kannst, oder? Schau lieber in die eigenen Reihen, dass da ordentlich gespielt wird und mach dir um uns mal keine Sorgen!


Das würde ich nicht all zu laut schreien. Du weißt ganz genau dass ich wegen d00b und dir die Fraktion verlassen habe. Ihr habt einige eurer aktivsten Member verloren zum Beispiel ein renterschock oder mich. Es sind vielleicht nicht alle wegen euch gegangen, aber ich bin nicht der einzige.

Zitat:
https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... 751e7d5e5/


d00b schrei das nicht so laut rum. Ich habe es mir angeschaut und ich könnte es jederzeit abschießen. Was machst dann? Mich wieder kicken und sagen ich soll dir nie wieder schreiben, um dann 30min später mir eine IGM zu schreiben ich soll doch bitte die sammleraggs abgeben? xD Denken vor Handeln war nie eine deiner Stärken. Eine fahrlässige Handlung von dir oder einer deiner Kollegen und ich schieße dir sowas vom Himmel. Mal schauen ob du so gut kämpfst wie du immer behauptest. Gegen einen großen Spieler habe ich dich leider noch nie kämpfen gesehen bis auf vielleicht mal einen Hinterhalt.

Den Rückhalt den du in der Fraktion genießt d00b lässt auch zu wünschen übrig. Ich wäre mir da nicht so sicher ob ihr die Fraktion halten könnt so wie sie jetzt ist. Ein Prom, d00b und Air haben der Fraktion schon massiv geschadet und die sind immer noch vorne an der Führungspitze beteiligt, wenn auch nicht gewählt oder irgendwie bestimmt (Bis auf Air). Sie sind haben halt den ally-gründen-button gedrückt.

Schon scheiße einen Spieler zu haben der die Wahrheit kennt und sie auch noch öffentlich ausspricht. Es sind nicht alle Kapis schlecht versteht mich nicht falsch. Es gibt echt ein paar gute Spieler die auch gut im Team spielen. Allerdings gehört für mich da ein d00b zum Beispiel nicht dazu. Für mich hat der eine Behinderung in der PH-Inva-Planung und Deep-Eroberung-Planung dargestellt und keine kleine. Ohne ihn wäre es wohl deutlich schneller gegangen.

Allerdings braucht man nichts sagen d00b hat es sogar geschafft den Gründer der Kapis zu vertreiben und auch jetzt noch stört es ihn nicht die Meinung/Entscheidungen der gewählten Führung zu übergehen. Mein kick war nämlich zum Beispiel nicht von der Führung entschieden worden, genau so wie der kick von Prom in der AFK. Schon fein eine Führung zu haben die nichts zu melden hat^^ Ein Mali könnte die Fraktion führen, er hat das Zeug dazu und ist ja auch in der Führung. Allerdings juckt es Spieler wie d00b oder Prom nicht wer was sagt oder zu entscheiden hat. Sie werfen immer anderen vor sie würden entscheiden und hätten zu viel Macht, aber eigentlich wollen sie einfach nur selbst Macht.

d00b wann geht eigentlich dein Krieg endlich los? Hast du nicht entschieden ganz alleine alle Kapis ziehen in den Krieg gegen die SUN? Alle die irgendetwas organisiert haben oder versucht haben irgendetwas umzusetzen haben die Kapis verlassen. Viel Glück ohne Planung einen Krieg zu gewinnen!

Wie sieht die Kapifraktion von innen aus?

Es gibt eine gewählte Führung von der ungefähr 2/3 ansprechbar sind und auch etwas machen. Es gibt d00b der niemals irgendetwas geplant hat, aufgebaut hat, gegründet hat etc. aber alles alleine entscheiden kann. Einen Prometheus der moralisch wohl gottgleich sein muss, so oft wie der versucht Leute die versuchen etwas zu organisieren schlecht zu machen und dabei darf das Lügen nicht zu kurz kommen, aber dann widerum genau das macht was er so verteufelt: Entscheidungen treffen ohne Absprache mit der Führung. Einen Air23 der das zweit größte Agg der Fraktion schrottet und dann versucht es auf einen Allykollegen zu schieben. Aber die härte kommt erst noch: Sie spielen selbst nicht gerne in der Fraktion. Vor 2-3 Wochen schrieb mir noch Prom wie unzufrieden er bei den Kapis ist...

Dieser Fraktion ist nicht mehr zu helfen. Ich muss guten Herzens jedem Neuling raten geht woanders hin. Ihr kommt bei den Kapis unter die Räder. Oder ihr ignoriert halt diese Spieler dort, so habe ich es eine Zeit lang gemacht. Aber so viel Stuss wie da produziert wird dass kann man nämlich nicht mehr ignorieren. d00b erklärt kurz ganz alleine einen Krieg und sagt alle kleinen Spieler denen es nicht passt Sie sollen raus aus der Ally oder ein Air schiebt das mit dem Agg auf euch.

Und wer mir nicht glaub lest selbst:

Zitat:
hi alli,

da mich/ uns piratonov massiv angepisst hat, werde ich in den nächsten tagen der SUN der Krieg erklären.

also Kee: seid bereit, bitte lasst ne wüste ins gh springen.
an alle kleineren spieler: falls euch das nicht passt, könnt ihr gern in unsere AFK wechseln.

spys werden gemacht von allen relevaten planten, bevorzuget invasions werden noch festgelegt, können wir auch gern nochmal bei einem TS treffen am wochenende besprechen.
- d00b

Ist das nicht wunderbar einen Spieler zu haben der so vertraut ist mit den internen Sachen der Kapis und sich nicht davor scheut diese auszusprechen? Er packt einen Piratonov nicht und deshalb muss es die Fraktion machen *Kopf schüttel*

Jetzt denkt aber nicht natürlich haben die anderen Kapis sowas nicht zugelassen. Ich war der einzige der nicht für so einen Krieg basierend auf der Gefühlslage von d00b war. Mal davon abgesehen dass die AFK erst überhaupt durch meinen Protest informiert wurde (JA, genau so läuft es dort).

Es gibt nichts was ich nicht über die Kapis weiß. Also geht behutsam mit eurer Propaganda um nicht dass ich die jedesmal widerlegen muss.

@All ach ja und ich bin zurück :twisted:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, egaqazudoc, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig, Thomasma, wocaddjizie und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de