Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

21:9 Layout Wiki-Vorlage
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=10&t=1931
Seite 1 von 1

Autor:  Jones [ Di 18. Jul 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  21:9 Layout Wiki-Vorlage

Hola!

Wer wie ich einen 21:9 Monitor verwendet, der ist mir der Wiki-Darstellung oft nicht sonderlich glücklich. Ich habe für das Vector.css Design im Netz eine Vorlage gefunden, welche das betrachten im Wiki angenehmer macht. Ich wäre fast dafür, das als Standard für das Wiki zu verwenden (sonst habt ihr nichts davon, wenn ihr euch nicht einloggt und den Code in eure Vorlage kopiert). Aber ich kann die Seite MediaWiki:Vector.css nicht verändern, also müsste das jemand anderes machen.

Die Codezeilen sorgen dafür, dass die Wiki-Seiten immer in der Mitte des Monitors ausgespielt werden und eine maximale Breite von 1280px verwenden. Die css-Anweisungen können von meinem Benutzer einfach zum Testen kopiert werden.
Benutzer:Jones/vector.css

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/