Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 12:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Danke Styl und Drecksack für eure Beiträge.
Wie gut das du Dionysos mal wieder alle über einen Kamm ziehst.
Wie soll man jemanden bestrafen mit dem ein Großteil der ally kaum was zutun hat, weil der jenige nicht wirklich on ist oder man ihn auch nicht sieht im Forum / IRC und der auch nichts erhält an Ressis oder sonstigem ?

Das musst du mir mal erklären und da Alle bei uns Offis sind wird es wohl keine Alleinherrschaft bei uns geben. Aber das soll auch unserer Problem bleiben wer das sagen hat und wer nicht. Jeder ist so alt das er selbst entscheiden kann was er mit machen möchte oder was er sein lässt.

Anscheine lebt ihr ja alle in einer Dikatur in eueren Fraktionen, dann viel spaß dadrin ich möchte das nicht das mir jemand sagt da Angreifen oder alle Ressis dem geben, da für Spiele ich das spiel nicht, sondern weil es mir Spaß machen soll und ein Leader weiß nicht woran ich spaß habe. Also wer darauf keine Lust hat ich würde gehen.

Eigentlich wollte ich nichts schrieben dazu weil es eh immer die Sun ist. Einer muss ja der blöde sein und schuld an allem :-) Dafür bin ich bereit. Wenn wir so böse wären wie du immer schreibst dann hätten die Levels wohl schon was gemacht, oder auch nicht :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:09 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also wenn du Anfängst zu löschen, dann mach wenigstens auch den ganzen dreck von Monkey weg und nicht erst ab der Stelle in der jemand wagt ihm zu wiedersprechen anstat ihn wie alle anderen nur zu ignorieren. Sonst wird er das nur wieder als Bestätigung auffassen und ich muss direkt da weitermachen wo du gerade unterbrochen hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 08:00 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:30
Beiträge: 29
Tellytron hat geschrieben:

Nur für dich (nein ich will dein Weltbild nicht zerstören): Spieler die bei uns aufhören/aufgehört haben, machen das aus rein privaten Gründen wie z.B. mehr Zeit für Ihre Familien oder Ihren Job.

Um das Thema noch einmal aufzugreifen und nur für Dich: das stimmt vielleicht für die anderen, aber nicht für mich.
Das weißt du übrigens auch sehr genau. Also bitte Deine Signatur berücksichtigen.

_________________
Keiner mag aegluke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahspiapa, AlexSr, Austincymn, ewiptava, idefela, RonaldHaut, Stevenbig und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de