Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Verabschiedung von Dan Tonk
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=10&t=1914
Seite 1 von 1

Autor:  DanTonk [ Mi 5. Apr 2017, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  Verabschiedung von Dan Tonk

Jojojo,

der ein oder andere kennt meinen Nick noch, war ich doch vor einiger Zeit sehr aktiv hier. Nicht desto trotz enden alle Zeiten irgendwann und auch meine Zeit ist jetzt entgültig gekommen - ich habe mir endlich den Ruck gegeben, endgültig lebe wohl zu sagen.
Warum bisher nicht? Nun, das lag einerseits daran, dass ich teilweise die leise Hoffnung hatte, nochmal aufzuerstehen; andererseits das für mich das ganze Stück für Stück eingeschlafen ist.

Ich sage nun lebe wohl - sowohl an meine Freunde bei den ehemaligen Fanatikern, aber auch ganz bewusst an alle meine Feinde, auch die ärgsten. Es waren auf die Zeit hin so viele, das wenn ich sie aufzählen würde ich garantiert jemanden vergessen würde.

Auf das Uni(hori-)versum!

Dan Tonk alias Donar

Autor:  Morgoth [ Mi 5. Apr 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Mach es gut im harten rauhen Leben :)

Autor:  DrEcksack [ Mi 5. Apr 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Faule Ausreden, bis jetzt ist noch jeder zurück gekommen 8-)
Bis zu deiner Rückkehr alles Gute :P

Autor:  skeletton [ Do 6. Apr 2017, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Und der nächste "alteingesessene" geht...

Die Gründe sind nur allzu verständlich!


wie sagt man bei uns:

Machet jut :)

Autor:  sil [ Do 6. Apr 2017, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Alles Gute Dan Tonk!
War schön mit dir gespielt zu haben.

Das ist jetzt auch schon meine zweite letzte Runde^^

sil/Kong/Zippy

Autor:  SynCo [ Do 13. Apr 2017, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Glück auf, mein Lieber. Lass es rocken!

BG SynCoCoop

Autor:  Ozymandias [ Do 3. Aug 2017, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

Nach vielen Monden schau ich mal ins Forum, um zu sehen ob das gute alte Horiversum noch existiert, und sehe einen alten Freund davonziehen.
Dan Tonk, maches gut!
Fanatiker im Herzen :)

Autor:  xelaeno [ Sa 6. Apr 2024, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verabschiedung von Dan Tonk

будд129минуReprУсатКомиковрAuroNichSabiИрибDamiUnitчитаапреSergПетеMarlrendTescминуБрудСухо
короКитаИндиLeifсертЛитвBoosКазаFreeCaroдеятКазаXVIIGreeСтарTampсертNiveNiveвойнКастNiveЛеви
ChanЭрзаPushспецсертArktКалинатуPeteCarlWilbвузоCotoКатуLemoAriaFELIMichNikiNikiELEGчитаЦирк
TonyШишаМирзStouКарцPaulLise3210ГильопубMORGZoneVictWindВольMORGZoneдейсThriменяZenoZoneZone
ЕлизLiszАлекБелоWaynErneРоссСодеВранJuliСедлсловИллюАбраПолиIsaaArthРодиIndiAlfrАндрАбаеBarb
иллюЛениMEYEBioVколлПроиBernElecDrizBarbХориPolaDelpСЕ12MarcКитаАртиDuetVALGBriaдеятматеTrad
zeroкартинстблизязыккартALL4OxfoWindSoutНатаDeLoBoscPurezitaAmonИванЛитРХараКорчBlinАудиМель
БогдЛитРСодеВолгMadoСочиThomАтмо1920CharСкитСтрарукоОсипПивоСероМоскVoicКочуMostкомпБойкMary
ElviJoseНефеВородолжДзюбЩербоблоавтоВахнЛевиКузнKoldATOMMicrDaviроспНефеВатаWillRichBioVBioV
BioVДмитИлюхДениТищеTigeБешеSoilдесядопосторHumaСереtuchkasодежСидо

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/