Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 01:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 16:38 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Aufgrund der teilweise traurigen Entwicklung hier im Forum, werde ich in Zukunft etwas rigider mit nicht brauchbaren Postings umgehen.

Ich musste in der jüngeren Vergangenheit massenhaft Threads aufräumen. Ich bekomme massenhaft Meldungen über Verstöße. Verstöße die welche sind - und Verstöße die keine sind. Das ist viel Arbeit, die mir keinen Spaß macht. Mir macht es deswegen keinen Spaß, weil es einfach nur unnütz ist. So benimmt man sich nicht - und so benehmt ihr euch auch nicht gegenüber Menschen, die ihr in der Realität begegnet. Reißt euch bitte zusammen.


Was die Wahrheitsfindung zu etwaigen Beleidigungen betrifft:
Ich kann nur Dinge überprüfen und ggf. ahnden, die hier im Forum geäußert werden. Was IGM passiert, kann ich nicht nachvollziehen. Und das muss auch nicht hier über das Forum kommunziert werden. Ich werde diese Posts daher in Zukunft löschen. Das mache ich nicht gerne - geht aber nicht anders, weil man aufgrund der MASSE ansonsten NICHTS inhaltliches OT mehr finden kann.

Für "Beleidigungen", die ihr per IGM bekommen habt, solltet ihr euch direkt an einen DEVEL wenden. Beleidigungen, die ihr hier im Forum findet, können natürlich weiterhin gemeldet werden.


Danke für´s zuhören.

RanxRox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 17:47 
Vielen Dank Rox, es ist gut mal jemanden zu sehen der wirklich etwas tut bzw. ein Ziel hat. Ich schätze die Arbeit!

Was ich noch anfügen möchte, es wäre eventuell auch sinnvoll das man sich auf das Thema konzentriert. Das war hier in ganz vielen Threads das Problem, das man genau das nicht gemacht hat. Macht ein eigenes Thema auf wenn ihr etwas anderes diskutieren wollt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 17:49 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 281
Ja endlich mal jemand der durchgreift.
Danke Ranx !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 08:03 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Die vielen Posts, die ganz offensichtlich ständig gegen unsere Netiquette verstoßen, musste ich heute Morgen schon wieder löschen. Erledigt.

Da es in der Regel die beiden gleichen "Streithähne" sind, habe ich beiden eine Pause von 2 Wochen verordnet. Und für das Forum gesperrt (das gilt selbstverständlich nur für das Forum!)

Seid mir bitte nicht böse und seht es auch nicht unbedingt als Strafe an. Vielleicht mehr als kurze Zeit zum Nachdenken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 10:02 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 32
Da sich die Meldungsflut nicht eindämmen lässt wird es wohl demnächst folgende Änderung geben:
Wer eine Meldung macht muss eine Pausendauer vorschlagen. Mindestmaß: 1 Woche Forum und/oder 2 Tage Game. Wird keine Pausendauer angegeben dann gilt das Mindestmaß.
Wir gucken uns dann an ob die Meldung gerechtfertigt war. Wenn ja wird die Pause für den betreffendenen Spieler aktiviert- wenn nein für den Meldenden.

Ich denke noch drüber nach ob sich die Mindestdauer bei jeder neu ausgesprochenen Stafe erhöht und wenn ja um wieviel.

Auf besonderen Wunsch: jeder hat einen Fehler frei. EINEN! 1 für alle die, die Buchstaben nicht verstehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 13:44 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 203
Nur zur information, Spams wie von batman86 dürfen gerne gemeldet werden. Ich habe alle gelöscht und ihn für einen Monat gesperrt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de