Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 09:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Es war zumindest einer von SUN, soviel ist sicher :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Und wieder von einem SUN Spieler beleidigend umbenannt. Sehr erwachsen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:23 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:30
Beiträge: 29
Ok, dann war es einer von der Sun, die Entwickler sind aber für den Rest zuständig und ich erwarte die volle Härte des Bestrafungskatalogs, genauso wie bei Bruce ;)

_________________
Keiner mag aegluke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 10:01 
Also wenn man wieder nach der Logik vorgeht wie bei Bruce kann man jetzt eventuell gleich Beleidigungen gegen die ganze SUN einfügen. Das hat dann vielleicht eine flächendeckende Wirkung :]]

Die Strafe bei Bruce war ein Fehler und hat nichts gebracht, ansonsten würde es keine Nachahmer geben. Die Devels sagten beim letzten mal so ein Verhalten wollen sie nicht und deren Wunsch ist es sicherlich auch nicht jeden Tag die Sysnamen zu ändern. Also härtere Strafen einfügen, das ist der einzige Weg!

Von wem ich schwer enttäuscht bin ist die SUN-Führung weder die Kapis, techs oder fanas tolerieren so ein Verhalten bei ihren Mitgliedern, aber die SUN-Führung steht daneben und tut so als würde es sie nichts angehen. Auch wenn es telly abstreitet weiß ich das er ein Gespräch mit Maro diesbezüglich geführt hat. Wo bleibt dein Einsatz telly? Sonst mischt du dich doch überall ein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der SUNler sowas befürwortet. Neben den Devel ist dies auch ein Problem das intern von der SUN locker alleine geregelt werden könnte. Es zeigt auch die Machtlosigkeit der SUN-Täter. Gegen Feivel und d00b keine Chance deshalb beleidigen? Schämt euch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 14:20 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich kann leider nicht überall sein und stecke derzeit in der Fertigstellung meiner Steuererklärung.
Bin jetzt auch zu faul den ganzen Foren-Müll durchzulesen und schreibe dazu nichts.

Küsschen an alle !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 06:04 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
skeletton hat geschrieben:
Uranov hat geschrieben:
Gerade ihr solltet euch doch freuen. Wenn die AGBs strickt durchgesetzt würden wäre Skelleton schon ewig gesperrt und ein Großteil der Fanatiker ebenso.


Da du mich wohl meinst:
Wieso sollte ich gesperrt werden?

Ich bin einer von denjenigen, die ingame keine Hassmails verschicken, niemanden beleidigen, kein Exploiting betreiben und auch keine Multis erstellen.

Also von daher wird dir niemand den Gefallen tun und du musst mit meiner, dir nicht genehmen, Meinung leben :D



Ich erwarte immernoch eine Antwort! Das Schweigen hierzu ist mehr als eindeutig, insbesondere unter diesem Aspekt hier:

Atros hat geschrieben:
.
.
.

Grenzwertig wird es wenn eine Person aktiv angegangen wird.
.
.
.



Aber naja schon verstanden, einige sind halt gleicher wie andere, im Forum wie auch ingame :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 14:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Hätte mich auch gewundert, wenn es in diesem Fall irgendeine Konsequenz gegeben hätte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 23:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Morgoth hat geschrieben:
Hätte mich auch gewundert, wenn es in diesem Fall irgendeine Konsequenz gegeben hätte.


Also ich bin ja jetzt schon eine Weile bei Hori und damit auch im Forum..... Dir ist schon klar, dass Du mit diesem Post nichts erreichst, ausser der Verbesserung deines Seelenfriedens, indem Du es einfach mal "los geworden" bist? :)

Wäre ich Admin, Mod oder sowas, wäre das Erste, was ich machen würde, Posts mit Empörungsinhalt zu ignorieren und mir auf keinen Fall ein "schlechtes Gewissen" machen zu lassen :)

Bye

P.S. Wobei mein Text nichts darüber aussagt, ob ich Dir in der Sache zustimme oder nicht.


Zuletzt geändert von Styl am Do 25. Mai 2017, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 09:01 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Dann könnten wir das Forum doch schließen, denn ein Großteil hier ist recht überflüssig.

Aber davon mal ab, was bringen Regeln, wenn ein Bruch dieser keine Konsequenzen nach sich zieht? Ist es gewollt, daß jeder hier dann das macht, was er will? Warum dann nicht die Regeln streichen? Wenn jemand soviel Zeit hat, daß er 97 Accounts spielen möchte und kann, dann soll er doch. Wenn jemand andere im Spiel beleidigt, sollen die halt igm antworten, wenn sie das nicht können/wollen, dann bleibt die Beleidigung halt im Raum. Dann hätten die Entwickler auch mehr Zeit, sich evtl. um andere Dinge zu kümmern und müssen nicht begründen, daß die Regeln nur als Feigenblatt dienen. Wobei begründet wird da ja nichts ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 13:16 
Ändert ihr jetzt mal diese Beleidigungen? Ich muss immer noch "batman = Soziopath V" lesen bei den Planinamen! Diese ganze Sache ist ehrlich gesagt gescheitert und ich bin echt enttäuscht vom Team. Der Verursacher spielt nicht mal mehr Hori und trotzdem wirken seine Taten noch nach.

Die Strafe war schlecht, wie man mit der Tat umgegangen ist war scheiße und auch jetzt ist die Situation immer noch genau so beschissen. Ob man damit genau so umgegangen wäre wenn dort Atros, Maros etc. Namen gestanden hätten? Rätsel über Rätsel und ich frage mich nur wie man sowas so verbocken kann :||

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was die ganze Sache nun gebracht haben soll. Die Com wollte die Beleidigungen weg haben (da wird wohl keiner etwas dagegen sagen) und viele wollten auch noch gerechte Strafen für den Verursacher. Alle wurden enttäuscht denn nichts davon ist passiert, außer dass nun 2 Leute beleidigt wurden/werden d00b und chance. Klasse arbeit! Das die SUN so einen scheiß wiederholt zeigt nur wie schlecht damit umgegangen wurde.

Jetzt kommt mir nicht damit ihr macht das alles in eurer Freizeit etc. das ist mir klar und dafür bin ich euch dankbar, das hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun. Ihr hattet die Zeit und habt die Zeit auch genutzt nur was ihr fabriziert habt ist einfach für jeden einzelnen Spieler unverantwortlich und diskriminierend.

Ich empfehle dem Team ein neues Mitglied zu suchen, dass Regelbrüche und Bestrafungen wirklich ernst nimmt. Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken. Dann und nur dann würdet ihr vermutlich aufwachen und in Aktion treten. Leider begebe ich mich nicht auf so ein Niveau. Es ist einfach nur noch enttäuschend.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de