@Telly niemand hat hier nach deiner Meinung gefragt, wirklich niemand. Ich habe die Bitte gestellt gelöscht zu werden, das geht dich einen scheiß an.
Odin hat völlig recht. Was hier fehlt sind 1-3 gescheite Mods und ein Strafenkatalog. So wie ich das ganze beurteilen würde wird nicht das Meldesystem ausgenutzt/behindert, sondern es werden die gemeldeten Posts nicht bestraft. Oder kann mir Atros erklären wieso meine Meldungen einfach so abgehackt wurden? Was war falsch an denen?
Wenn ein Spieler wirklich das Meldesystem ausnutzt kann man dagegen vorgehen, allerdings Strafen zu verteilen weil jemand etwas meldet halt ich für mehr als falsch. Wenn jemand ständig durch Meldungen von Sachen auffällt die nicht meldewürdig sind kann man ihm eine Auszeit verpassen. Allerdings habe ich keine Verwarnung erhalten und mir wurde auch nicht gesagt ich hätte das Meldesystem ausgenutzt. Also waren meine Meldungen richtig? Wieso wurde dann nichts gemacht?
Es ist wie es ist. Ingame wird gegen Bugusing genau so wenig unternommen ansonsten hätten evoempire und Rabus beide einen Bann. Ihr eigener Leader sagte mir ich soll seine Leute melden wenn sie sowas machen. Das habe ich gemacht. Wieso wurde auch hier nichts unternommen? Wenn die SUN sowas macht kann man nicht mal ihren Leader dazu bewegen seiner Mitglieder daran zu hindern, weil er von dem gleichen Schlag ist. Allein das telly hier keine Sperre erhalten hat ist eine klare Fehlentscheidung.
@Anthrax es war ein Versprechen. Erinnere dich wer dich die letzten zwei Tage belagert hat.
Zitat:
Zudem muss ich sagen der einzige von uns beiden der irgendwie einen persönlichen Groll gegen den anderen hegt bzw. den anderen dauernd "anmacht" bist du.
Dein Groll gegen mich hat immerhin gereicht den NAP deiner Fraktion zu brechen nur um zu versuchen mir irgendetwas abzufangen. Ich glaube mit dieser Aktion von dir waren die meisten in deiner Fraktion nicht einverstanden, bei einigen davon kann ich sogar dafür garantieren dass sie nicht einverstanden waren.
Zitat:
Wenn du mit Entscheidungen der Entwickler nicht einverstanden bist, erinnere ich dich gerne daran, dass dich niemand zwingt dieses Spiel zu spielen, das Forum zu lesen oder dich überhaupt mit Hori zu beschäftigen.
Genau das sage ich doch. Ich will in dem Forum hier nicht mehr mitmachen. Also muss ich gelöscht werden. Ingame bin ich bisher so ziemlich mit allem einverstanden bzw. kann darüber hinweg sehen sowie deine Ernennung zum Devel. Das ist noch verkraftbar, da Hori spaß macht. Das Forum hier zerstört mir aber den Spaß am SPiel und daher will ich hier nicht länger teilhaben. Damit würde ich gerne deinen Rat annehmen und einfach gehen, also halte mich bitte nicht länger hier fest.
Zitat:
Dionysos du kannst gern meine letzten Nachrichten an dich veröffentlichen.
Ich frage dich ein letztes mal ob du das wirklich willst? Das wird zu einer Schlammschlacht die das Forum hier schon lange nicht mehr erlebt hat, vermutlich noch nie, danach wird das Forum wohl erledigt sein. Soll keiner danach sagen ich habe es euch ja nicht gesagt. Ich werde dann alles veröffentlichen das ich weiß.
Edit:
@Telly die Speed wird bei dir nichts wenn du schon in der mainrunde in den umod flüchten musst wegen atts. Dafür dass du im UMOD bist kommen hier aber erstaunlich viele Posts.