Zitat:
warum du den Inhalt von Nachrichten scheinbar absichtlich verdrehst und wer zur Hölle du letzte Runde warst.
Soll ich die Nachrichten hier rein posten? Ich habe dir zwei Spieler gemeldet bei denen wir Beweise hatten das sie absichtlich einen BUG ausnutzen. Mordin der Diplomat der Techs sagte zu mir melde die bitte bei einem Devel, es wurde intern bei den Techs besprochen dass es ein BUG ist. Trotzdem haben sie es ausgenutzt und du hast nichts getan als eine handvoll SPieler im Forum für einen Tag zu sperren. Was wiegt bitteschön schwerer ein fragwürdiger Regelbruch im Forum oder das Ausnutzen eines BUGs?
Und wer ich letzte Runde war geht dich nichts an.
Zitat:
Wir können gerne eine Umfrage starten, ob es gerechtfertigt war dich als einen der Übeltäter für einen Tag zu sperren.
Glaubst wohl selber nicht dass mich ein Tag Sperre interessiert. Ranx hat mich mal eine Woche gesperrt und damals habe ich weniger gemacht. Es geht um den Post von WoF heute:
viewtopic.php?f=10&t=1883Sowas will ich nicht mittragen. Ich will gelöscht werden. Das sollte ja wohl möglich sein? Ich erstelle mir einen neuen Account wenn sie einen neuen Devel einstellen oder Maro wieder mehr Zeit für das Spiel hier hat, ansonsten will ich mit dem Forum hier nichts zu tun haben. Sollte es eine explizite Accountlöschung nicht geben sperrt mich einfach auf Lebenszeit im Forum. Ich will keinen Ingamebann bekommen, weil ich im Forum eine Beleidigung melde und wenn ich eine Beleidigung oder einen Regelverstoß sehe melde ich den nun mal (ich kann nicht anders), da die Regeln nun mal einen Sinn haben... Wegen dem Forum allerdings auf das Spiel zu verzichten ist mir zu blöd. Also bleibt nur eine Möglichkeit löscht mich und erwähnt im Forum nie wieder meinen Namen.
Zitat:
Mit einem minimalen Mass an Selbstbeherrschung
Dein Name wurde wohl noch nie bis aufs äußerste in den Dreck gezogen oder? Wenn dich jemand durchgehend beleidigt und schlecht macht schafft es wohl kaum einer still zu sitzen und es schweigend hin zu nehmen. Zusätzlich hat Uranov hier noch des öfteren meine Fraktionskollegen angegriffen und ihnen Zeug vorgeworfen dass lediglich ich gesagt habe.
@Atros was ist so schwer daran meinen Forenacc einfach zu löschen? Dir tue ich damit sicherlich einen Gefallen. Lass mich dann einfach noch Ingame in Ruhe und wir sind fertig. Als Tipp ich weiß wie du spielst, ich weiß wie du wirklich spielst. Das dürftest du aber schon wissen, so wie ich dich einschätze. Das erklärt auch wieso du mir nichts mehr gemacht hast.
Es ist nicht mal dein Post der der Auslöser dafür ist von daher... Ich will diese Entscheidung des Teams nicht mittragen und die einzige Möglichkeit das zu machen ist nicht mehr mit zu machen.
Zitat:
Was aber immernoch egal ist, wenn alle Devels dafür stimmen.
Den Spruch hast du wohl auch gebracht als sie dich zum Devel ernannt haben oder? Eine Umfrage darüber ist sinnlos. Ob man dich zum Devel ernennen sollte hätte wohl damals ein klares "Nein" gegeben. Daher sind Umfragen unwichtig. Es zählt lediglich die Entscheidung der Devel, wie du schon sagtest. Ich halte diese Entscheidung für falsch mit dem neuen "Meldesystem", also trage ich sie nicht mit und da es lediglich eine Entscheidung im Forum ist muss ich sie anders als deine Ernennung zum Devel nicht mittragen.
Einen Spieler davon abzuhalten eine Sperre oder Löschung zu bekommen, wenn der Spieler es will ist wohl unmöglich von daher kann auch meinem Willen statt gegeben werden bevor ich irgendetwas tun muss um es zu erzwingen.