Es geht hier um virtuelle Sicherheit. Jedem dürfte klar sein dass du nicht wirklich bedroht wirst. Mein Gott das ist nur ein Spiel. Für viele macht es Spaß, für manche eine Ablenkung etc. Jeder hat seine Gründe Hori zu spielen.
Anders ist es in dieses Spiel mehr rein zu interpretieren und Leute zu beleidigen, sie nicht als Menschen anzuerkennen etc. Sowas wird hier allerdings von bestimmten Personen wie zum Beispiel Uranov gemacht. Er kennt mich nicht, meint aber er kann mich so beleidigen wie er möchte. Es ist ein Trauerspiel dass hier kein MOD oder sonst jemand eingreift und ihn mal sperrt. Er geht mit seine Aussagen deutlich zu weit was ein Spiel angeht.
Zitat:
Du drohst ja auch nicht den gesamten Technos, wegen des Devels, der in deren Reihen spielt.
Vermutlich weil es der netteste Devel der ganzen Runde ist. Er war immer freundlich zu mir und hat mir meine Fragen beantwortet, trotz dass ich ihn mal angegriffen habe etc. Weil er differenzieren kann zwischen Spiel und Support. Wenn ich die IGMs zwischen Atros und Schaf sehe wird mir bange. Es geht hier aber gar nicht um die Devel, auch wenn ich es sehr merkwürdig finde dass Atros hier im Forum die gemeldeten Posts abarbeitet. In welcher Stellung steht Atros hier im Forum. Er ist vermutlich der einzige Devel der hier noch mit liest. Wenn du keine Verwarnungen und Sperrungen durchziehst, wieso arbeitest du dann gemeldete Posts ab? Müsste das dann nicht jemand machen der dafür zuständig ist?
Außerdem hat Atros viel mehr ein persönliches Problem mit mir als ich mit ihm. Ich drohe sowieso nicht den Fanas, wenn dann nur dir. Den m00nler mache ich nie und nimmer was sollten die nicht irgendwelche aggressiven Aktionen starten. Bei der GILDE lass ich jeden in Frieden der mich nicht belästigt. Ich meine nur du hast hier kein NAP recht mehr, da Atros den mir gegenüber gebrochen hat. Es spielt hier auch keine Rolle bei dem der Devel spielt, so viel ich weiß wurde niemand gezwungen irgendwelche Devel aufzunehmen. Es geht alleine um den NAP-Bruch. Wenn Maro, WoF etc. bei einer Fraktion spielen dann halten die sich auch daran was die Fraktion beschließt ganz einfach. Ein Devel spielt dann mit der Fraktion und ist nicht ihr Gegner.
Zitat:
Und nur mal so, du provozierst hier andere, die eine sachliche Diskussion führen, indem du, ohne selbst erlangte Kenntnisse, behauptest Ahnung von Sachlagen zu haben, von denen du keine hast, nur weil du in der Highscore höher stehst und dann auch noch schön von oben herab. Da musst du dich nicht wundern, wenn andere dir nicht sofort bei springen und "Ja und Amen" sagen.
Ich würde das als Traumwelt bezeichnen. Sachliche Diskussion? Mir springen die Beleidigungen entgegen, mehr nicht.
Der Support ist im Forum einfach nicht gegeben ich habe hier jetzt schon 3x Sachen gemeldet. Mit allen möglichen Gründen einmal unter "Andere" (Das muss man sich mal geben die Kategorie Beleidigungen/Hetze oder so was gibt es gar nicht) und dann "Beleidigungen" eingetragen bei der Beschreibung. Dann kommt unter Benachrichtigungen "Meldung geschlossen" von Atros.
Zitat:
@Monkey du bist einfach strohdumm und erbärmlich. Ich lese deine Beiträge immernoch und du bestätigst es jedesmal aufs neue.
Das hier habe ich gemeldet und ich weiß nicht wieso sowas nicht raus genommen wird. Ich glaube sogar diese Meldung habe ich zweimal gemeldet einmal als Beleidigung und einmal als off-topic. Die ist nämlich beides. Wieso wird sowas unkommentiert geschlossen? Support stelle ich mir anders vor. Wer hat hier im Forum das sagen und bei wem kann ich mich über den beschweren? Ich habe keine Lust wegen jedem scheiß Maro anschreiben zu müssen, dem seine Zeit ist kostbar und die kann er besser nutzen.
Eben schreibt mir skeletton er hat eine Verwarnung erhalten, weil er einen Post von Uranov gemeldet hat. Sorry, aber diese Posts gehören wirklich fast alle gemeldet. Laut Definition ist Atros hier im Forum nicht mal ein Admin sondern hat den Rang "Tesserarius". Was bedeutet das? Das sind römische Rangbezeichnungen. Wie ist denn hier die Lage im Forum? Gibt es hier eine Struktur und verantwortliche Personen?
Wenn ich Fehlverhalten von einem Devel Ingame bemerke kann ich zu einem anderen Devel. Zu wem kann ich im Forum wenn man etwas melden will?
Warum zum Beispiel wurden meine Meldungen geschlossen? Wo kann ich eine Begründung sehen? Wenn das nicht off-topic ist weiß ich auch nicht.