Zitat:
Kleine Beleidigungen gegen mich sind ja an der Tagesordnung. Größere werde ich von nun an weitermelden !
Dann kannst du gleich mal damit anfangen deine eigenen Leute zu melden. Die Beleidigungen gegen batman aka d00b sind in keinsterweise gering.
Ich lese täglich:
"batman, der Zivilistenmörder", 4:195
"batman, Feigerhund", 4:192
"Keiner mag batman", 4:172
"batmans mudda stinkt", 4:164
"batman is dead inside", 4:0
"batman, Sohn des Teufels", 4:259
"batman hat keine Erziehung", 4:256
"batman ist assozial", 4:255
"batman ist assozial", 4:246
"Keiner mag batman", 4:242
"Niederträchtig? Batman!", 4:222
"Batman, Mörder Unschuldiger", 4:220
"batman der Spielzerstörer", 4:208
"batman, der traurige Versager", 4:203
"batman, Waisenmacher", 4:199
"batman der Mädchenknabe",4:184
Das sind nur ein paar die ich jetzt mal kurz raus gepickt habe, es wurden sogar Planeten mit solchen Titeln benannt. Das sind schwere Beleidigungen für die einige in der realen Welt einen Strafrechtlichenprozess zur Folge hätten. Ich werde jeden Tag gezwungen diese Beleidigungen zu lesen, wenn ich die Systeme durch klicke. Ich habe es satt das die Devels ihren "Arsch nicht hoch bekommen" und dagegen nichts unternehmen. Wie würde es wohl aussehen wenn die Sys einen Namen von einem Devel tragen würden sprich Maro, WoF, Atros...? Ich bin auch nicht der einzige der es satt hat wir fordern gerechte Strafen und sind sehr gerne bereit die Regeln auf beiden Seiten einzuhalten! Denn die Kapis machen so etwas nicht genau so wenig wie die Techs oder Fanas!
Es wurde ein Ultimatum gestellt selbst nach Ablauf der Fristverlängerung wurde rein gar nichts getan! Wird man nun von der Leitung gezwungen Sysnamen so zu nennen wie BruseWayne nur mit Develnamen nur um zu sehen ob es den Devels wirklich egal ist wen man wie oft beleidigt?
Ich fordere eine Strafe! Nichts tun gibt euch eine Mitschuld an der derzeitigen Situation mit den dauerhaften Beleidigungen und den Diffamierungen im Forum sowie Ingame.
Zitat:
Ein Problem haben wir nicht "nur" mit deinem Verhalten sondern dem des großteils der aktuell kommunizierneden Community. Das wurde auch in Maros Rundschreiben angesprochen. Der Gegenwärtige Zustand des Forums bzw. der allgemeinen Kommunikationskultur ist für das durchschnittliche Alter und Bildung unserer Mitspieler eine echte Schande und wird wenn es sich nicht auf dauer ändert sicher dazu beitragen potentielle neue Spieler abzuschrecken. Was würdet ihr denn selber denken wenn ihr als intelligenter, ehrgeiziger und neugierer Anfänger euch ins Forum einloggen würdet und hier erstmal eine sieben seitige "wäh-der-hat-mein-ASFI-mit-nem-HH-belegt" oder "ich-mach-euch-alle-platt-und-bash-euch-aus-dem-Spiel" Thread findet?
Für sowas haben wir das Diplomatieforum, da dürft ihr euch gerne Gegenseitig an die Kehle springen und auch wüste Behauptungen über die ABAT Zahlen des Gegners äußern. Doch auch hier haben wir keine Toleranz für ein Verhalten von Kleinkindern. Ihr sollt mit Witz, Rhetorik und Esprit überzeugen und nicht mit einem Niveau-Limbo. Statt einen seitenlangen Hassbrief über die andere Fraktion zu verfassen versucht euch doch zum Beispiel mal an Fanfiction für Hori. Wenn ihr dort dann das Feindbild der jeweiligen Gegnerfraktion pflegt habt ihr zumindest mich deutlich mehr überzeugt und ich les sowas auch lieber als mich durch 70 Meldungen wegen Diffamierung und Beleidigung bei Forenposts zu klicken.
Es ist schön das du auf Telly eingehst, aber zum eigentlichen Thema nichts beigetragen hast. Es geht hier nicht um Telly, den könnte man mal im Forum sperren dann nervt er wenigstens nicht mehr hier rum, sondern darum die Situation zu ändern und das geht nur mit Strafen. Es wurde eine Linie überschritten und das muss Konsequenzen haben, wenn sich das keiner von den Devels traut oder keiner Zeit hat ernennt einen neuen Devel der wenigstens das umsetzt was er sagt. Es geht hier schon lange nicht mehr um irgendwelche Fraktionsstreitereien oder sonstwas es sieht aktuell so aus das die eine Seite massiv beleidigt wird und man nichts dagegen tut! Ja, neue Spieler werden weg bleiben und das ist auch gut so den so wie die aktuelle Spielführung mit dem Spiel umgeht ist es das nicht mehr Wert hier so viel Zeit zu investieren. Wäre ich batman hätte ich nicht so viel Anstand und würde das einfach hin nehmen, was er sicherlich auch nicht will, aber da es öffentliche Beleidigungen sind werden alle Horiversler da mit rein gezogen. Atros was habt ihr also vor zu tun? Die Frist ist überschritten. Der Punkt ist gekommen an dem die Spieler nichts mehr beitragen können zu der Lösung, es liegt nun in Devel Händen und ich bin bisher enttäuscht wie ihr das macht bzw. nichts macht.