Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 19:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
... muss man Styl, Anthrax und telly auch sperren. Provokation kann man denen auch nachweisen.


?

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 21:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Da mehrer User seit einiger Zeit massiv gegen die Benimmregeln dieses Forums verstoßen haben, wurden mehrere User für einen Tag gesperrt. Die Betroffenen werden sicherlich in sich gehen und diesen gewonnen Tag der Ruhe und des Friedens nutzen um über mögliches Fehlverhalten nachzudenken und eine besonnenere Art an den Tag zu legen was ihre Forumsposts betrifft. Um Missverständnissen auf Seiten der Betroffenen vorzubeugen, es handelt sich hierbei um eine einstimmige Entscheidung in der heutigen Develsitzung. Für erneutes Fehlverhalten wird es längere Sperrungen geben. Ein weiterer Missbrauch des Meldesystems wie wir es die letzten Wochen erlebt haben wird absofort ebenfalls sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Entwicklerteam


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 12:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Ah jetzt versteh ich wieso es so still geworden ist.
Gut so !

Leicht möglich das die "falschen" erwischt wurden, aber man kann nun erkennen, dass die Devels ihre "Arbeit" verrichten. :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 16:20 
Zitat:
Da sich die Meldungsflut nicht eindämmen lässt wird es wohl demnächst folgende Änderung geben:
Wer eine Meldung macht muss eine Pausendauer vorschlagen. Mindestmaß: 1 Woche Forum und/oder 2 Tage Game. Wird keine Pausendauer angegeben dann gilt das Mindestmaß.
Wir gucken uns dann an ob die Meldung gerechtfertigt war. Wenn ja wird die Pause für den betreffendenen Spieler aktiviert- wenn nein für den Meldenden.

Ich denke noch drüber nach ob sich die Mindestdauer bei jeder neu ausgesprochenen Stafe erhöht und wenn ja um wieviel.


Ich beantrage hiermit die Löschung meines Accounts im Forum. Zeitliche Sperre reicht mir nicht ich will dass dieser ganze Account im Forum gelöscht wird. Jemand der eine Anzeige (Meldung) macht soll die Strafe bestimmen und wenn der MOD/Devel anderer Meinung ist erhält er diese Strafe? Tut mir leid das ist so weit von der Realität entfernt da verzichte ich lieber hier auf jegliche Diskussion, Vorschläge oder sonstwas. Dann noch Ingame mit rein ziehen... Sorry, aber nicht mit mir. Ihr seid mich los freut euch! Die einzige Bedingung ist noch: Ihr müsst meinen Account löschen. Telly macht hier Postings rein die nur aus "?" bestehen und wenn ich das jetzt melden würde als offtopic würde ich ingame einen Bann erhalten? Ingame habe ich vorgestern erst 2 BUG-User gemeldet und Atros sagt zu mir er hat den BUG nun behoben. Schön für dich! Hast mich wenigstens nicht gleich ignoriert wie der andere Devel dem ich es vor über 2 Wochen gemeldet habe. BUG-Using ist erlaubt und erwünscht, aber jemandem im Forum zu melden führt Ingame zu einem Bann. Als ich einen Devel bei einem anderen Devel gemeldet habe haben immerhin alle geantwortet als ich andeutete es im Forum zu veröffentlichen und keiner fand es unrealistisch, nur schwer nachweisbar.

Ihr habt ein geiles Spiel erstellt, aber der Rest ist Mist und ich will damit nichts mehr zu tun haben. Daher verzichte ich darauf zu helfen beim Spiel für Verbesserung zu sorgen indem ich Vorschläge im Forum bringe. Maro und Blumba mache ich keinen Vorwurf. Von WoF bin ich enttäuscht durch seinen Forenpost und dass er mir immer in 24h geantwortet hat, aber als ich 2 Spieler seiner Fraktion gemeldet habe kam nichts zurück. Und von dir Atros da brauche ich glaube ich gar nicht anfangen. Ich habe Berichte als Nachweise für das BUG-Using, nicht mal die wollte ein Devel sehen. Zuerst war sogar die Antwort man solle HHs gegen die BUG-User stellen xD Und gegen Multis was mache ich da? Ernenne sie zum Devel? Und dann dieser dreiste Forenpost. Ich bin raus. Diese Entscheidung vom Team kann ich nicht nachvollziehen und sollte sie Ingame auch umgesetzt werden dass wenn man BUG-User oder Multis meldet und für dieses melden gebannt wird bin ich auch Ingame raus. (Jetzt habe ich wohl für Atros einen Anreiz geschaffen genau das umzusetzen) Weil man keine Lust hat einen Strafenkatalog umzusetzen, bestraft man einfach die Opfer damit die aufhören es zu melden. Genial!

@Atros du hast dich seit letzter Runde kein Stück verändert. Letzte Runde versaut und diese auch noch herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt kommt mir nicht damit ihr würdet gerecht mit den Meldungen umgehen. Ich habe etwas gemeldet da wurde ich beleidigt, Uranov gab zu es war eine Beleidigung und jeder andere kann bestätigen das ist eine Beleidigung. Dann wird man von Atros ignoriert bzw. die Meldung abgehackt. Von Atros der Devel der mich am meisten hasst bearbeitet meine Meldungen. Er ist der subjektivste Devel den ich je gesehen habe. Er soll doch sogar Kriegsschaf mit einem Bann gedroht haben, weil Kriegsschaf Ingame Aktionen gegen ihn gestartet hat...

Wenn ich hier als einer der größten Störenfriede zähle sollte ich euch damit einen Gefallen tun nicht mehr im Forum schreiben zu können. Wenn ich mich nun selbst melde und Forenacclöschung rein schreibe, wird das dann gemacht?

Ihr könnt machen was ihr wollt es ist euer Spiel. Ich spiele es nur. Ihr habt es in eurer Freizeit erstellt und werdet dafür nicht bezahlt, das ist mir klar. Trotzdem könntet ihr mit kleinen Verbesserung das Spiel um längen besser machen. Es ist meine freie Entscheidung das SPiel zu spielen. Eure Entscheidungen werden entscheiden ob ich spiele oder nicht und das gilt hier für so ziemlich jeden Spieler. Also bedenkt bitte was ihr macht. Eure letzte Entscheidung sieht nämlich danach aus als hättet ihr keinen Bock mehr.

So das war es mit meinem Statement. Nun kann dieser Acc gelöscht werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 18:12 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Dionysos ganz ehrlich ich habe bei mehrern Punkten keine Ahnung, unter anderem was jetzt schon wieder dein Problem ist, warum du den Inhalt von Nachrichten scheinbar absichtlich verdrehst und wer zur Hölle du letzte Runde warst. Ich schätze alleine damit sollte schon alles gesagt sein was es zu deinem Post zu sagen gibt.

Wir können gerne eine Umfrage starten, ob es gerechtfertigt war dich als einen der Übeltäter für einen Tag zu sperren. Was aber immernoch egal ist, wenn alle Devels dafür stimmen. Denk doch mal darüber nach warum das so sein könnte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 18:24 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Forenaccounts werden eigentlich nicht gelöscht. Mit einem minimalen Mass an Selbstbeherrschung kannst du einfach keine neuen Nachrichten erstellen, oder alternativ kannst du dir ein Passwort setzen lassen, welches du nicht weisst.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 19:25 
Zitat:
warum du den Inhalt von Nachrichten scheinbar absichtlich verdrehst und wer zur Hölle du letzte Runde warst.


Soll ich die Nachrichten hier rein posten? Ich habe dir zwei Spieler gemeldet bei denen wir Beweise hatten das sie absichtlich einen BUG ausnutzen. Mordin der Diplomat der Techs sagte zu mir melde die bitte bei einem Devel, es wurde intern bei den Techs besprochen dass es ein BUG ist. Trotzdem haben sie es ausgenutzt und du hast nichts getan als eine handvoll SPieler im Forum für einen Tag zu sperren. Was wiegt bitteschön schwerer ein fragwürdiger Regelbruch im Forum oder das Ausnutzen eines BUGs?

Und wer ich letzte Runde war geht dich nichts an.

Zitat:
Wir können gerne eine Umfrage starten, ob es gerechtfertigt war dich als einen der Übeltäter für einen Tag zu sperren.


Glaubst wohl selber nicht dass mich ein Tag Sperre interessiert. Ranx hat mich mal eine Woche gesperrt und damals habe ich weniger gemacht. Es geht um den Post von WoF heute:

viewtopic.php?f=10&t=1883

Sowas will ich nicht mittragen. Ich will gelöscht werden. Das sollte ja wohl möglich sein? Ich erstelle mir einen neuen Account wenn sie einen neuen Devel einstellen oder Maro wieder mehr Zeit für das Spiel hier hat, ansonsten will ich mit dem Forum hier nichts zu tun haben. Sollte es eine explizite Accountlöschung nicht geben sperrt mich einfach auf Lebenszeit im Forum. Ich will keinen Ingamebann bekommen, weil ich im Forum eine Beleidigung melde und wenn ich eine Beleidigung oder einen Regelverstoß sehe melde ich den nun mal (ich kann nicht anders), da die Regeln nun mal einen Sinn haben... Wegen dem Forum allerdings auf das Spiel zu verzichten ist mir zu blöd. Also bleibt nur eine Möglichkeit löscht mich und erwähnt im Forum nie wieder meinen Namen.

Zitat:
Mit einem minimalen Mass an Selbstbeherrschung


Dein Name wurde wohl noch nie bis aufs äußerste in den Dreck gezogen oder? Wenn dich jemand durchgehend beleidigt und schlecht macht schafft es wohl kaum einer still zu sitzen und es schweigend hin zu nehmen. Zusätzlich hat Uranov hier noch des öfteren meine Fraktionskollegen angegriffen und ihnen Zeug vorgeworfen dass lediglich ich gesagt habe.

@Atros was ist so schwer daran meinen Forenacc einfach zu löschen? Dir tue ich damit sicherlich einen Gefallen. Lass mich dann einfach noch Ingame in Ruhe und wir sind fertig. Als Tipp ich weiß wie du spielst, ich weiß wie du wirklich spielst. Das dürftest du aber schon wissen, so wie ich dich einschätze. Das erklärt auch wieso du mir nichts mehr gemacht hast.

Es ist nicht mal dein Post der der Auslöser dafür ist von daher... Ich will diese Entscheidung des Teams nicht mittragen und die einzige Möglichkeit das zu machen ist nicht mehr mit zu machen.

Zitat:
Was aber immernoch egal ist, wenn alle Devels dafür stimmen.


Den Spruch hast du wohl auch gebracht als sie dich zum Devel ernannt haben oder? Eine Umfrage darüber ist sinnlos. Ob man dich zum Devel ernennen sollte hätte wohl damals ein klares "Nein" gegeben. Daher sind Umfragen unwichtig. Es zählt lediglich die Entscheidung der Devel, wie du schon sagtest. Ich halte diese Entscheidung für falsch mit dem neuen "Meldesystem", also trage ich sie nicht mit und da es lediglich eine Entscheidung im Forum ist muss ich sie anders als deine Ernennung zum Devel nicht mittragen.

Einen Spieler davon abzuhalten eine Sperre oder Löschung zu bekommen, wenn der Spieler es will ist wohl unmöglich von daher kann auch meinem Willen statt gegeben werden bevor ich irgendetwas tun muss um es zu erzwingen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 19:39 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich kann die Vorgehensweise nur begrüßen und sehe daran nichts verwerfliches :!:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 19:50 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Alle Spieler die mit der Gangart der Moderierung und den strafen hier in diesem Forum Probleme haben mögen sich doch bitte einfach an meine Aussage vom 19.12.2016 in dem Thema

"#Vollindiefresse" erinnern !

Odin hat geschrieben:
jedoch komme ich dann zumindest für mich selbst irgendwann auf den Schluss
Forum: Achtung nicht klicken


8 Monate später ist es nicht ansatzweise anders ...

Und Bitte erwartet nicht immer zu viel von den Anderen,
fangt bei euch selbst an und geht mit guten Beispiel voran !



lg

Odin, Director of Kapitalism
Director of Respect :!:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 19:54 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Odin hat geschrieben:
Alle Spieler die mit der Gangart der Moderierung und den strafen hier in diesem Forum Probleme haben mögen sich doch bitte einfach an meine Aussage vom 19.12.2016 in dem Thema

"#Vollindiefresse" erinnern !

Odin hat geschrieben:
jedoch komme ich dann zumindest für mich selbst irgendwann auf den Schluss
Forum: Achtung nicht klicken


8 Monate später ist es nicht ansatzweise anders ...

Und Bitte erwartet nicht immer zu ciel von den Anderen,
fangt bei euch selbst an und geht mit guten Beispiel voran !



lg

Odin, Director of Kapitalism
Director of Respect :!:


Finde ich eher unspannend Offtopic mit dem was hier abläuft zu vergleichen....
Aber sei es drum, jedem seine Meinung :!:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, ibaxosemat, RonaldHaut, Thomasma, uzodequl, Virgilcinge und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de