Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:07 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Die Art der Strafe ist wohl eher unpassend. Aber irgendwo verständlich.
Leider wird hier nicht der Diplomatiebereich genutzt um seine Feindschaften zu hegen und zu pflegen, sondern das gesamte Forum.
Somit ist kaum ein Thread nicht betroffen, in denen Spieler, wenn die Argumente fehlen, andere mit Drohungen oder direkten oder indirekten Beleidigungen angehen.
Oder sich generell direkt Vorwürfe oder Beleidigungen an den Kopf werfen und alles sofort ins Off-Topic ziehen.

Zitat:
fangt bei euch selbst an und geht mit guten Beispiel voran !
Passend. Leider ein Ratschlag der von einigen der gebannten wohl nicht sonderlich zu Herzen genommen wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Dionysos du kannst gern meine letzten Nachrichten an dich veröffentlichen.

Zudem muss ich sagen der einzige von uns beiden der irgendwie einen persönlichen Groll gegen den anderen hegt bzw. den anderen dauernd "anmacht" bist du. Wie soll ich überhaupt etwas gegen dich haben wenn ich immernoch nicht weiß wer du eigentlich bist? Merkst du nicht wie du dir selbst dauernd wiedersprichst.
Wenn du mit Entscheidungen der Entwickler nicht einverstanden bist, erinnere ich dich gerne daran, dass dich niemand zwingt dieses Spiel zu spielen, das Forum zu lesen oder dich überhaupt mit Hori zu beschäftigen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:30 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Mit einem minimalen Mass an Selbstbeherrschung


Dein Name wurde wohl noch nie bis aufs äußerste in den Dreck gezogen oder? Wenn dich jemand durchgehend beleidigt und schlecht macht schafft es wohl kaum einer still zu sitzen und es schweigend hin zu nehmen. Zusätzlich hat Uranov hier noch des öfteren meine Fraktionskollegen angegriffen und ihnen Zeug vorgeworfen dass lediglich ich gesagt habe.


Was Leute anonym im Internet sagen, ist maximal amüsant für mich, diese Tage. Ein fiktives Konstrukt, wie der Accountname, kann man nicht effektiv in den Dreck ziehen.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:36 
@Telly niemand hat hier nach deiner Meinung gefragt, wirklich niemand. Ich habe die Bitte gestellt gelöscht zu werden, das geht dich einen scheiß an.

Odin hat völlig recht. Was hier fehlt sind 1-3 gescheite Mods und ein Strafenkatalog. So wie ich das ganze beurteilen würde wird nicht das Meldesystem ausgenutzt/behindert, sondern es werden die gemeldeten Posts nicht bestraft. Oder kann mir Atros erklären wieso meine Meldungen einfach so abgehackt wurden? Was war falsch an denen?

Wenn ein Spieler wirklich das Meldesystem ausnutzt kann man dagegen vorgehen, allerdings Strafen zu verteilen weil jemand etwas meldet halt ich für mehr als falsch. Wenn jemand ständig durch Meldungen von Sachen auffällt die nicht meldewürdig sind kann man ihm eine Auszeit verpassen. Allerdings habe ich keine Verwarnung erhalten und mir wurde auch nicht gesagt ich hätte das Meldesystem ausgenutzt. Also waren meine Meldungen richtig? Wieso wurde dann nichts gemacht?

Es ist wie es ist. Ingame wird gegen Bugusing genau so wenig unternommen ansonsten hätten evoempire und Rabus beide einen Bann. Ihr eigener Leader sagte mir ich soll seine Leute melden wenn sie sowas machen. Das habe ich gemacht. Wieso wurde auch hier nichts unternommen? Wenn die SUN sowas macht kann man nicht mal ihren Leader dazu bewegen seiner Mitglieder daran zu hindern, weil er von dem gleichen Schlag ist. Allein das telly hier keine Sperre erhalten hat ist eine klare Fehlentscheidung.

@Anthrax es war ein Versprechen. Erinnere dich wer dich die letzten zwei Tage belagert hat.

Zitat:
Zudem muss ich sagen der einzige von uns beiden der irgendwie einen persönlichen Groll gegen den anderen hegt bzw. den anderen dauernd "anmacht" bist du.


Dein Groll gegen mich hat immerhin gereicht den NAP deiner Fraktion zu brechen nur um zu versuchen mir irgendetwas abzufangen. Ich glaube mit dieser Aktion von dir waren die meisten in deiner Fraktion nicht einverstanden, bei einigen davon kann ich sogar dafür garantieren dass sie nicht einverstanden waren.

Zitat:
Wenn du mit Entscheidungen der Entwickler nicht einverstanden bist, erinnere ich dich gerne daran, dass dich niemand zwingt dieses Spiel zu spielen, das Forum zu lesen oder dich überhaupt mit Hori zu beschäftigen.


Genau das sage ich doch. Ich will in dem Forum hier nicht mehr mitmachen. Also muss ich gelöscht werden. Ingame bin ich bisher so ziemlich mit allem einverstanden bzw. kann darüber hinweg sehen sowie deine Ernennung zum Devel. Das ist noch verkraftbar, da Hori spaß macht. Das Forum hier zerstört mir aber den Spaß am SPiel und daher will ich hier nicht länger teilhaben. Damit würde ich gerne deinen Rat annehmen und einfach gehen, also halte mich bitte nicht länger hier fest.

Zitat:
Dionysos du kannst gern meine letzten Nachrichten an dich veröffentlichen.


Ich frage dich ein letztes mal ob du das wirklich willst? Das wird zu einer Schlammschlacht die das Forum hier schon lange nicht mehr erlebt hat, vermutlich noch nie, danach wird das Forum wohl erledigt sein. Soll keiner danach sagen ich habe es euch ja nicht gesagt. Ich werde dann alles veröffentlichen das ich weiß.

Edit:
@Telly die Speed wird bei dir nichts wenn du schon in der mainrunde in den umod flüchten musst wegen atts. Dafür dass du im UMOD bist kommen hier aber erstaunlich viele Posts.


Zuletzt geändert von Gast1234 am Do 24. Aug 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:39 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Wir freuen uns alle auf die Speedrunde, vielleicht hilft das gegen die Langeweile und sinnlose Posts im Forum ja :-)

Viel Spass für alle !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Zitat:
@Anthrax es war ein Versprechen. Erinnere dich wer dich die letzten zwei Tage belagert hat.
Das war die Reaktion darauf, dass du dir selber widersprochen hast und ich es einfach nur mal herausgestellt habe.
Und du mir am Ende gedroht hast, und Anfang nicht mal nur mir, sondern der Gilde, weil du nicht differenzieren kannst oder wolltest.
Und das du erwähnst, dass du einen zwei Tage alten Plani im Pant belagerst, oh je, da wäre ich nun nicht so stolz drauf.
Mal davon abgesehen, dass du dich hier im Forum groß und breit drüber aufgeregt hast, dass das fliegen über einen Planeten im System so unfair ist, und es dann selber machst.

Aber davon ab. Wenn du doch so viel gegen Atros "in der Hand hast", stell es zusammen und mach es den Develn verfügbar.
Sollte es sich als etwas ernsthaftes herausstellen, wird sicher etwas passieren. Wenn nicht dann nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 21:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Ernsthaft Dionysos liest du eigentlich überhaupt was man dir antwortet?

Du darfst gerne jede einzelne igm die ich dir diese Runde geschrieben habe hier veröffentlichen, es sind exakt 7 Nachrichtenwechsel in denen es um nichts belangloseres gehen könnte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 21:31 
Es geht nicht nur um die IGMs. Es ist mir auch egal, da es mich nicht betrifft. Ich heiße sowas zwar nicht gut, aber da es bisher mich nicht betroffen hat...

Zitat:
Aber davon ab. Wenn du doch so viel gegen Atros "in der Hand hast", stell es zusammen und mach es den Develn verfügbar.


Wer sagt dass ich das nicht schon lange getan habe? Da es mich persönlich allerdings nicht betrifft ist es für mich nahezu unmöglich Daten/Fakten zu liefern. Bedeutet aber nicht dass es andere nicht können.

Zitat:
Mal davon abgesehen, dass du dich hier im Forum groß und breit drüber aufgeregt hast, dass das fliegen über einen Planeten im System so unfair ist, und es dann selber machst.


Ich mache vieles was ich nicht gerne mache. Wenn der Feind das benutzt zwingt man mich es auch zu benutzen. Stell dir zwei Länder im Krieg vor, wenn man denen nicht die Atombomben verbietet müssen sie beide Länder benutzen ansonsten hat das Land das keine Atombombe einsetzt verloren. Ich war ja für ein Verbot, wärst du mal auf meiner Seite gewesen^^

Ich drohe der Gilde nicht ich kenne nicht mal jemanden von der Gilde bis auf Atros und dich. Und wenn ich danach gehen würde wären schon einige Fanas mehr überfallen worden. Ansonsten schrieb ich noch 2-3x mit greystoke,
er war ganz vernünftig und nicht unfreundlich. Von daher drohe ich der Gilde nicht, ich will gar nichts von der Gilde...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 22:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
AdelaiNiska hat geschrieben:
Forenaccounts werden eigentlich nicht gelöscht.


Wenn jemand die Löschung seines Accounts verlangt, kann der Betreiber dem nur nachkommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 23:07 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Morgoth hat geschrieben:
AdelaiNiska hat geschrieben:
Forenaccounts werden eigentlich nicht gelöscht.


Wenn jemand die Löschung seines Accounts verlangt, kann der Betreiber dem nur nachkommen.


Kann, muss er aber nicht. Ich glaube nicht, dass der Betreiber, gesetzlich dazu verpflichtet ist. Im Spiel selber werden Accounts auch nicht auf Verlangen gelöscht, sondern erst nach einer Weile der Inaktivität entfernt.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ivabofaf und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de