Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 711 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:31 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
sharia hat geschrieben:
Wer fühl sich eigentlich durch systemnamen wie "Beavis +Butthead" beleidigt?....


es war "beavis und buttHEAD", darum ging es glaub.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:32 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
zagwurz hat geschrieben:
ja planeten haben ich umbenannt wusste warnicht das dein nic eine beleidigung ist wenn man den übersetzt
und mit hork ergänzt

Ganz ehrlich, ich verstehs, wenn man Ruffy durch seine Beiträge nicht mag. Aber das gängige Monkey = Affe, was hier einige verwenden, ist trotzdem richtig dämlich. Zum einen ist die Referenz davon sowohl im Japanischen, Englischen als auch im Deutschen einfach "Monkey" (siehe hier), vorallem aber sorgt dies anschliessend oft für zig [pun not intended] weitere sinnlose Beiträge hier...

Editiert, da zu unklar.


Zuletzt geändert von Equilibrium am So 20. Aug 2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:44 
Zitat:
Nur der Spieler mit der grössten Bevölkerungsanzahl kann ein System umbenennen. Somit wäre dies für den einzelnen Vulkanplaneten, den Zag da hatte, gar nicht möglich, während Hork zwei Wüsten da hatte. Ich würde da jetzt mal auf jemand anderen tippen.


Du liegst falsch die 4:30 kann auch ich benennen obwohl Air 2 Planis dort hat und das mit robo aus und bio nicht auf max.

Zitat:
du hast vorhin gekunschaftet ich schreibe lass es doch einfach und kunschafte zurück und du fängst sofort an ...


Ich habe 1min gekundschaftet und das weil du recyclt hast xD Du hast mit wenigen Kundschaftern 2h gekundschaftet das letzte mal sogar einen halben Tag lang. Indem du neue gestellt hast.


Zitat:
beavis und buttHEAD


Das heißt laut wikipedia: Die Namen bedeuten in etwa Vollidiot und Arschgesicht.

Nicht zu vergessen die Anspielung auf die HEAD. Was einfach nur andere Wörter sind für Hork und Ruffy ihr Vollidioten und Arschgesichter. Die 979 wurde in "butthead" benannt was eine Beleidigungen gegen alle HEADler ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:46 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 08:05
Beiträge: 5
du findest meinen beitrag sinnlos?

er soll erstmal richtig recherchieren und beweise sammeln (zb devel fragen) ob ich das war

er behauptet aktuell was was ich garnicht war
er bedroht mich auch das ich aus den dw raus soll sonst würde er weiter machen

darf man denn straffrei jemanden berohen?
dan ziehe ich das demnächst vor


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:55 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:47
Beiträge: 22
Also unseren freundlichen, zuvorkommenden, netten, realistischen, nie übertreibenden oder Tatsachen verdrehenden Monkey aus Hori mit dem tatsächlichen, einmaligen Monkey D. Luffy zu vergleichen, wäre ein Affront gegen den genialen Eiichiro Oda.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 16:01 
Zitat:
er bedroht mich auch das ich aus den dw raus soll sonst würde er weiter machen


Das sage ich jedem Tech. Es ist ein Fakt und keine Drohung. Wenn du das nicht machst mache ich halt das. Sowas nennt man Handlung mit Folgen. Wenn du sowas als Drohung bezeichnest kannst dich auch durch jedes Gesetz bedroht fühlen. Dort steht auch wenn du das machst passiert dies und jenes. Wenn du im deep bleibst und chewie im ph werde ich immer weiter machen. Ich flieg ins blue, gehe im deep und im green auf euch los.

Wenn du es nicht warst wer dann? Welche Spieler waren in beiden Systemen? Optimus und Zag. Hm der Typ der einmal mit mir schrieb oder der der mich mit IGMs und Kundschaftern spammt und dazu noch seinen Plani umbenennt. Dazu haben wir Optimus gar nichts gemacht. Optimus hat doch nichts an Flotte bei uns verloren. Optimus ist kampflos abgezogen bzw. kann sich sogar als Gewinner fühlen weil Hork auf Risiko bei ihm ging. Ganz zufällig ändert Zag den Planinamen dann auch noch wenn er in die 980 zu seinen allykollegen springt. Welch ein Wunder dass er dann die Beleidigungen abstreitet.

Zitat:
darf man denn straffrei jemanden berohen?
dan ziehe ich das demnächst vor


Was bist du eigentlich für einer? Du beleidigst Leute, spammst sie mit IGMs und Kundschaftern. Anschließend sagst du du ziehst dann Drohungen vor? Weißt du was Respekt und Erziehung bedeutet?

Zitat:
er soll erstmal richtig recherchieren und beweise sammeln (zb devel fragen) ob ich das war


Ich warte immer noch auf die Antwort eines Devels ob das Bugusing ist was ihr im GI betreibt. Diese Info hielt ich für wichtiger. Schöne Grüße hier an Evo der meint mit Leve an Leute im UMOD ran zu gehen.

@Equi danke für den konstruktiven Beitrag. Immerhin rede ich Zag auch nicht mit "Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz" an... Du verdrehst hier die Namen. Ich heiße nicht Affe wie oft noch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 16:11 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:47
Beiträge: 22
Also eines muss ich aber mal los werden.

Du betrachtest das Deep als "deines", drohst, forderst, nenn es wie du willst, dass wir das Deep verlassen.
Gleichzeitig greifst du Brückenplaneten an, hinderst Sprung-Planeten daran, eben unsere Planeten aus dem Deep raus zu springen.

Also willst du uns eigentlich ja doch im Deep behalten, weil dir sonst langweilig wäre?
Weil du sonst keinen mehr zum Spielen da hast?

Kann es sein, dass du gar nicht so gemein und böse bist, wie du immer tust?
Dass du dich nur nicht ausdrücken, deine Liebe nur nicht zeigen kannst? Es dich nicht traust?

Du musst so was nicht unterdrücken, lass es raus. Zeige deinen weichen Kern. Du musst ihn nicht verstecken.

Und falls du meinst, es hilft dir, wir können gerne mal eine Sitzung vereinbaren, vielleicht helfen dir ein paar beruhigende Gespräche.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 16:13 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 08:05
Beiträge: 5
ich beleidige kein leute

denke du warst zu wenig on um alles mitzubekommen
dann wüsstest du das ich das nicht war


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:25 
Zitat:
Du betrachtest das Deep als "deines", drohst, forderst, nenn es wie du willst, dass wir das Deep verlassen.


Ich habe nicht gesagt das deep ist meins ich sagte es gehört den Kapis. Ich helfe lediglich beim erobern.

Zitat:
Gleichzeitig greifst du Brückenplaneten an, hinderst Sprung-Planeten daran, eben unsere Planeten aus dem Deep raus zu springen.


Wie ich schon mehrmals sagte ihr habt mich zum Handeln gezwungen als ihr angefangen habt ASFIs aus dem Deep zu springen. Diese ASFIs gehören der kapitalistischen Fraktion und ich verteidige diese. Wenn verteidigen bedeutet ich muss euer QB System lahm legen, wieso nicht. Ich bin doch wieder raus und habe gesagt seht es als Warnung, nochmal ein ASFI und ich komme wieder.

Ein weiterer Bruch aus meiner Sicht war ihr seid dem Hilferuf der SUN gefolgt und unterstützt sie im Kampf gegen die Kapitalisten. Zumindest zwei von euch Galaxy Ranger und Chewbacca. Für mich war das wiederum eine Rechtfertigung für den Einmarsch in 978, vor allem da ich mit Chewie noch eine Rechnung offen hatte. Ich habe ihm am Anfang der Runde (ich top 200, er top 10) versprochen dass ich mich eines Tages räche. Er hat angefangen. Er hat einen meiner Planeten geraidet während ich noch keine Transporter hatte um dort Ress abzuholen. Von daher seit ihr die Aggressoren. Ich habe eure Einladung (von Jones) auch nur aus diesem Grund abgelehnt, da ich mich ansonsten nicht an Chewie rächen hätte können. Genau das ist der einzige Grund warum wir heute auf feindlichen Seiten stehen.

Von daher habt ihr mich zuerst angegriffen und alleine das würde schon alles rechtfertigen. Ich gab euch einige Chancen zurück auf Frieden zu kommen. Ihr habt allerdings alles gebrochen. Außerdem beschleunigen die atts euren Abzug. Es geht viel schneller voran bei euch wenn einer von uns auf euch los geht. Der Abzug war viel zu langsam und dann habt ihr auch noch kapitalistisches Territorium im PH betreten... Wofür ich Galaxy am meisten danke ist der Bruch des Heimatgala NAP. Ich war einer der wenigen (vermutlich der einzige) der gegen diesen NAP gestimmt hat. Und dann kommt Galaxy und bricht ihn. Danke! Du hast jeden Kapi danach überzeugt gehabt, scheiß auf den NAP. Wie lief es seit dem für euch? Wie viele Aggs und Gebäudetransportflotten habt ihr schon verloren? Wie viele ASPM sind abgeschossen worden? Ihr hattet dadurch deutlich größere Verluste als wir. Ohne Galaxy wäre das gar nicht möglich gewesen.

Ich will das Green, GI, Deep und PH in kapitalistischen Händen sehen und dafür arbeite ich. Was ist falsch daran? Außerdem möchte ich für das Rundenziel kämpfen und gegen die SUN. Wenn ihr euch mir da in den Weg stellt ist es nichts persönliches. Allerdings sah ich in der Unterstützung der SUN von Chewie einen weitaus größeren Bruch als üblich. Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich noch Mitleid zeigen sollte oder euch wie die SUN behandle.

Ihr sprecht gar nicht an was ich nicht gemacht habe?
- Ich habe keinen von euch angegriffen ohne dass ich ihm gesagt habe was meine Bedingungen für Frieden sind
- Ich habe keinen von euch invadiert, obwohl Optimus das schon gemacht hat und ihr wisst ich habe eine Invafleet im deep.
- Ich habe keinen von euch beleidigt
- Ich habe keinen großen von euch geschliffen (Schaut euch killtec an den haben wir ganz runter geschliffen, mit ordentlich bodendeff drauf)
- Ich habe keinen von euch grundlos belagert
- Ich habe keinen nicht abziehen lassen
- Ich habe keinen kleinen Spieler angegriffen der um Frieden gebeten hatte

Behauptet also nicht ich sei hier der Übeltäter. Meine Bedingungen für Frieden sind ganz einfach gebt uns das deep und ph kampflos und stellt euch nicht in den Weg bei dem Kampf zwischen den Kapis und der SUN. Ansonsten könnt ihr meinetwegen alles machen was ihr wollt. Natürlich bestrafe ich Flüge ins GI mit Flügen ins blue, das dürfte aber selbstverständlich sein.

Sicher ist es war ein FSAler und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Zag. Wer soll es denn gewesen sein wenn nicht du Zag? Wenn du jetzt einen auf SUN machst und behauptest du weißt es nicht, obwohl du es weißt. Ist es schon mal sicher dass ich euch alle wie SUNler in Zukunft behandle. Telly hat hier im Forum schon oft genug gelogen. Ich hatte von der FSA erwartet ihr seid besser als die. Allerdings muss ich mich da wohl getäuscht haben.

Merk dir mal eins: Bis jetzt war ich nett zu den Techs. Eure kleinen Spieler sagen mir immer wir haben Kriegsschaf gekickt und können die SUN auch nicht ab, deshalb lass mich bitte in Ruhe. Einer der oberen Spieler von euch bezeichnete Kriegsschaf in einer seiner IGMs als Psychopath und es wäre ein Segen gewesen als er endlich weg war. Aber auf der anderen Seite unterstützt ihr nun ihn und seines gleichen bzw. die SUN. Also zwingt ihr mich praktisch auf euch zu gehen. Ihr seid nämlich die Jenigen die sich zwischen die SUN und mich stellen. Glaubt ihr mein DSPL wäre wenn ihr dort nicht immer noch wärt weiter im deep? Der könnte nun schon am SUN kloppen sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Der Verbrauch an Taschentüchern muss zurzeit echt hoch sein :D

So als Zwischenfrage in den Raum geworfen: Anstatt nun wieder nur 1-2 Spieler zu "bestrafen", können die Admins nicht generell das Umbenennen sperren? Oder auch rückwirkend es machen?
Ungeachtet wer es diesmal war (Zagwurz, Hork oder vllt der gute Dionysos selber um hier Unfrieden zu stiften) sollten alle, die in dem Bereich mal aufgefallen sind, einen drüber bekommen.

Und weil ich es nicht lassen kann:
Zitat:
Weißt du was Respekt und Erziehung bedeutet?
Bitte wirf nicht mit Wörter um dich, deren Bedeutung du selber nicht kennst.
Zitat:
@Equi danke für den konstruktiven Beitrag. Immerhin rede ich Zag auch nicht mit "Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz" an... Du verdrehst hier die Namen. Ich heiße nicht Affe wie oft noch!
Dafür das du meinen Namen nicht mal richtig geschrieben hast (kleiner Seitenhieb nochmal an Respekt und Erziehung ;) ) regst du dich, wenn es um deinen geht dann aber ziemlich auf.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 711 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, enucebotu, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de