Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 811 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Meine letzte persönliche Anmerkung zu dem Thema:
Es ist wirklich traurig, wie die kapitalistische Fraktion sich von einem Spieler wie Monkey zum Deppen machen läßt.
Dort gibt es so viele vernünftige nette Spieler, die alle durch das ganze Affentheater mit runtergezogen werden.

Ich wünsche mir für die Community zukünftig gute und konstruktive Gespräche.
Es geht uns alle an, dass das Horiversum nicht so untergeht wie viele andere Browsergames.
Und wir sind auf einem guten Weg das Spiel komplett gegen die Wand zu fahren.

Nehmt endlich einen ernsthaften Dialog auf, ich bin dabei!

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:49 
Hork oder ich sollen es gewesen sein? Hork interessieren die Beleidigungen nicht und er würde nieamals die HEAD beleidigen. Und ich? Wie soll ich ein System umbenennen indem ich gar nicht war? Die 4:979 habe ich nie betreten.

Da Mordin das System in der 979 wieder zurück benannt hat, obwohl Horks Wüste noch da drin war bedeutet es Hork kann es gar nicht ändern.

Also wenn man vom Thema überhaupt nichts weißt dann melde dich dazu bitte nicht. Ich wusste bis letzte Woche nicht mal wer du bist. Dann kannst du mir meinen Fehler wohl etwas nachsehen mit dem Namen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Ich verweise mal nicht nochmal auf was du selber geschrieben hast.

Zitat:
Also wenn man vom Thema überhaupt nichts weißt dann melde dich dazu bitte nicht.

Bei uns wurden auch diverse Systeme umbenannt. Komischerweise haben wir hier nicht einfach irgendwelche Leute beschuldigt.
Und da du genauso wenig weißt, und all deine Vorwürfe, wie du selber erkannt hast, nur Spekulationen sind, wieso schreibst du dann hier?

Zitat:
Also wenn man vom Thema überhaupt nichts weißt dann melde dich dazu bitte nicht. Ich wusste bis letzte Woche nicht mal wer du bist. Dann kannst du mir meinen Fehler wohl etwas nachsehen mit dem Namen.
Wirklich? Kann nicht so schwer sein, den Namen links zu lesen. Das hat wenig mit kennen oder nicht kennen zu tun, sondern mit Respekt und Erziehung.
Aber bei dir ist echt das Ganze Leben an der Highscore gebunden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:43 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Nur eine Frage zum Verständnis:

Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Ich will das Green, GI, Deep und PH in kapitalistischen Händen sehen und dafür arbeite ich.


Neue Spieler dürfen sich also keine Rasse suchen, wozu sie ja in den PH müssen?
Und ganz neue Spieler landen automatisch im Green: Müssen die zwangsweise Kapitalisten werden?

Ich meine nur: Deep ist Kampfgalaxis. Wer da wen verhaut, ist egal. Und wenn der Stärkste das beherrscht, isses auch recht.

Aber Green: da landen nun mal Neue. Und Pan: Den brauchen Leute nunmal für Rassenwahl.

Ich wollte es nur wissen, bevor ich neue Spieler anwerbe. Ich kann ja auch bis nächste Runde warten.

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 22:23 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Tellytron hat geschrieben:
Ich wünsche mir für die Community zukünftig gute und konstruktive Gespräche.
Es geht uns alle an, dass das Horiversum nicht so untergeht wie viele andere Browsergames.
Und wir sind auf einem guten Weg das Spiel komplett gegen die Wand zu fahren.

Nehmt endlich einen ernsthaften Dialog auf, ich bin dabei!


Das sagt gerade der Richtige. Wann wolltest du aufhören, deine Unterstellungen und Verleumdungen im Forum zu verbreiten? Den Entwicklern ist das hier ja leider völlig egal.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Morgoth hat geschrieben:
Tellytron hat geschrieben:
Ich wünsche mir für die Community zukünftig gute und konstruktive Gespräche.
Es geht uns alle an, dass das Horiversum nicht so untergeht wie viele andere Browsergames.
Und wir sind auf einem guten Weg das Spiel komplett gegen die Wand zu fahren.

Nehmt endlich einen ernsthaften Dialog auf, ich bin dabei!


Das sagt gerade der Richtige. Wann wolltest du aufhören, deine Unterstellungen und Verleumdungen im Forum zu verbreiten? Den Entwicklern ist das hier ja leider völlig egal.


Es freut mich, wenn du meinem Beispiel folgst :-)

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Schön zu sehen wie der Narzissmus-Affe durchdreht wenn ich nichts dazu schreibe. Das bestärkt mich sehr meine Affenbekämpfung wieder aufzunehmen, aber warten wir erstmal noch ein paar Tage ab, bin gespannt wie viele neue Freunde ich bis dahin habe. :mrgreen:

@Equilibrium:
Der Name wird übersetzt weil es so schön mit seinem Verhalten zusammenpasst. Zeigt er irgendwann zumindest grundlegende Manieren und Anstand kann man darüber nachdenken ihn auch wieder als Mensch zu betrachten.


http://www.seele-und-gesundheit.de/test/narztest.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:13 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Uranov hat geschrieben:
Schön zu sehen wie der Narzissmus-Affe durchdreht wenn ich nichts dazu schreibe. Das bestärkt mich sehr meine Affenbekämpfung wieder aufzunehmen, aber warten wir erstmal noch ein paar Tage ab, bin gespannt wie viele neue Freunde ich bis dahin habe. :mrgreen:

@Equilibrium:
Der Name wird übersetzt weil es so schön mit seinem Verhalten zusammenpasst. Zeigt er irgendwann zumindest grundlegende Manieren und Anstand kann man darüber nachdenken ihn auch wieder als Mensch zu betrachten.


http://www.seele-und-gesundheit.de/test/narztest.html


Ich glaube, dies ist so ziemlich der ekelhafteste Post, den ich bislang von dir gelesen habe...

Egal was ihr da für ein Problem mit einander habt, aber DAS will ich in keinem öffentlichen Forum lesen und zeigt doch nur wieder die traurige Entwicklung hier auf!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 09:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
- Ich habe keinen großen von euch geschliffen (Schaut euch killtec an den haben wir ganz runter geschliffen, mit ordentlich bodendeff drauf)


Wenn ich schon wieder Namentlich genannt werde ...
Das war auch ein versehen meiner Seits, zu diesem Zeitpunkt war ich im Urlaub (außer Landes) und logte mich nicht wirklich oft ein.

Der Planet im Pan konnte die Geister mit der Def locker abwehren, aber für einen Spieler einfach zu schlagen
(wenn ich richtig bin aus dem Kopf 4k APTU und 2k PTTU und 5k SITU ?, korrigier mich wenn ich falsch liege)
Die Flotte zähle ich nicht da die Geister in Summe mehr Schaden an meinen Account bereits gemacht haben als alle anderen Spieler zusammen ;-)



Aber darf ich dir eine persönliche Frage stellen?
Denkst du daran, mit deinen Aussagen und Texten auch friedliebende Spieler aufzubringen und eventuell "anzugreifen" mit deinen Wort, sodass diese sich an dir "rächen" wollen, wie du es mit Chew (laut deiner Aussage) tun möchtest/getan hast?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
skeletton hat geschrieben:
... aber DAS will ich in keinem öffentlichen Forum lesen ....


Na zumindest dieses Problem ist einfach zu lösen: Blockiere alle, die Du nicht lesen willst (Das geht hier: ucp.php?i=ucp_zebra&mode=foes ) und schon hast Du Dir Deinen Wunsch selbst erfüllt.

Bye

Styl, stets hilfreich


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 811 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, ErnestoFef, RonaldHaut, Thomasma, uenicuqeikav und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de