Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 15:53 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Ich schließe mich Dr.Ecksack an. Mit dieser "Lösung" habt ihr alles ad absurdum geführt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 15:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:30
Beiträge: 29
Also ich persönlich finde die Lösung gut. Es wurde doch ausreichend ausgeteilt...

_________________
Keiner mag aegluke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 22:31 
Das Problem ist immer noch nicht behoben. Es gibt immer noch Planeten die Beleidigungen darstellen z.B. 4:363:5 Batman = Soziopath V. Ihr habt zwar die Sysnamen umgeändert, aber wenn ein Planet bei dem Beleidigungssysnamen erstellt wird bleibt der Name so bis er besiedelt und umgeändert wird.

Gerade bei Erzplaneten mitten im deep kann man schon mal davon ausgehen das die Namen bis Rundenende bleiben, da die Planeten nicht besiedelt werden. Es kann ja wohl auch nicht Aufgabe der Spieler sein Beleidigungen aus dem System zu filtern in dem man Ress und Zeit investiert.

Die ganze Aktion hat also gar nichts gebracht, die Strafe fand ich nicht gut und die Beleidigungen gegen d00b stehen immer noch da. Als Tipp an das Team: Startet doch einfach einen Suchlauf nach "batman" bei den Planetennamen, eventuell klappt das dann mit dem vollständigen ändern beim nächsten mal.

Das ich mal DrEcksack zustimmen muss hätte ich nicht gedacht, aber diese ganze Aktion ist ins absolut lächerliche gegangen. Die Spieler wollten die Beleidigungen weg haben. Nun stehen Beleidigungen gegen batman aka d00b und chance aka brusewayne. Wem ist damit geholfen? Soll ich noch paar Spieler beleidigen damit es dann ausgeglichener ist?

Ich hätte gar nicht um Hilfe bitten sollen, es ist schlimmer als davor. Ändert einfach alles wieder zurück bevor hier so ein Pfusch kommt. Mir ist es in zwischen egal, aber das sieht jetzt einfach nur scheiße aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 19:06 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Und wieder gibt es einen solchen fall und das den tollen und netten SUNlern....

So nennen sie ihr Sys im Fire traurig und solche leute wollen die DEVs uns als Fraktion aufs auge drücken mit solch einem zurückgebliebenen verhalten.... Das zeugt von geistiger reife im Kopf (nicht)

FeivelPisser AHvdH (System 5:971 entdeckt durch Lynx).

Mal schauen ob es jetzt mal Strafen gibt oder ob die DEV Schätzchen der SUN ohne Strafe davon kommen....

Screenshots wurden übrigens gemacht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 08:31 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Wird wie immer (leider) keine Strafe nach sich ziehen. Warum sollten die AGBs auf einmal beachtet werden, nachdem dies zuvor dutzende Male nicht erfolgte?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 13:28 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Gerade ihr solltet euch doch freuen. Wenn die AGBs strickt durchgesetzt würden wäre Skelleton schon ewig gesperrt und ein Großteil der Fanatiker ebenso.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 14:59 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Uranov hat geschrieben:
Gerade ihr solltet euch doch freuen. Wenn die AGBs strickt durchgesetzt würden wäre Skelleton schon ewig gesperrt und ein Großteil der Fanatiker ebenso.


Da du mich wohl meinst:
Wieso sollte ich gesperrt werden?

Ich bin einer von denjenigen, die ingame keine Hassmails verschicken, niemanden beleidigen, kein Exploiting betreiben und auch keine Multis erstellen.

Also von daher wird dir niemand den Gefallen tun und du musst mit meiner, dir nicht genehmen, Meinung leben :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 16:09 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
Uranov hat geschrieben:
Gerade ihr solltet euch doch freuen. Wenn die AGBs strickt durchgesetzt würden wäre Skelleton schon ewig gesperrt und ein Großteil der Fanatiker ebenso.


Aus welchem Grund sollten die Fanatiker bitte gesperrt werden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 17:28 
Einfach nur traurig was der SUN für ein Spielraum gewährt wird erst die neue Regel die nur zugunsten der SUNler kommt und was machen die daraufhin? Erstmal Beleidigungen schreiben, weil die Devel ja nicht schon letztes mal sagten hört auf damit!

Die neue Regel mit der DE halte ich für ungerecht und über die Sysnamen brauche ich glaub gar nicht erst sprechen.


Keiner möchte mit der SUN zusammenspielen weder die techs, kapis noch die fanas. Wenn man so ein Verhalten an den Tag legt ist es auch kein Wunder... Sollen die doch wie sie es am Anfang vor hatten fraktionslos bleiben, für den Rundensieg und das Rundenende sind die paar Spieler sowieso unbedeutend. Löst euch auf und verteilt euch das wäre auch noch eine vernünftige Lösung, aber eine ganze Fraktion dazu zwingen mit euch zusammen zu spielen? Wenn das meine Fraktion wäre würde ich zu der nächsten Fraktion wechseln die gegen euch spielt und dann weiter gegen euch vor gehen (insofern man es nicht schafft die Fraktion allein zu halten). Warum werden Regeln für eine handvoll Spieler erstellt?

Die Sysnamen bringen das Fass nun wieder zum überlaufen. Es ist schon komisch das solche Sachen immer aus dem gleichen Spielerbereich kommen... Die Wiederholung der Beleidigungen per Sysnamen zeigt eindeutig, dass die STrafe nicht gefruchtet hat ansonsten würde man so etwas lassen. Ich schlage daher einen zeitlich begrenzten Bann für den Übeltäter vor. Eventuell fruchtet das dann mehr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:30
Beiträge: 29
Ich schlage als Verschärfung der Bestrafung vor, dieses mal den Namen der aktuellen Runde zu nehmen.
Sofern es denn eine Wiederholung ist - ich vermute ja fast, es war ein anderer Spieler - aber das sind sicherlich nur Gerüchte.

_________________
Keiner mag aegluke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, etiwoyuxah, RonaldHaut, Stevenbig, Thomasma und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de