Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geheime Baupläne entdeckt
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:44 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Zitat:
Geheime Baupläne auf xxx (1:xx:8) entdeckt!
Den tapferen Agenten unseres Geheimdienstes von xxx (1:xx:8) sind bisher unbekannte Pläne für neue Gebäude, Einheiten und Forschungen zugespielt worden.

Forschungen:
Langstreckenspektroskopie 1



---
Spionagezentrale


Diese erfreuliche Nachricht habe ich direkt in mein Quiphauptquartier bekommen und gleich mal auf den Link geklickt, der führte mich zu den Voraussetzungen im Statistikmenü wo ich dann sah, dass mir für Langstreckenspektroskopie 1 noch Geologie 4 fehlt :roll:

Gehört das ins Bugforum oder ist das eine Propagandaaktion der Diggrenlobbyisten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geheime Baupläne entdeckt
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 17:19 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 12:47
Beiträge: 25
Ich würde es mal hier einordnen.
Zitat:
<snip>
Neuerungen:
- Auf vielfachen Wunsch werden jetzt per Event Techtree's bekannt gegeben. Voraussetzung dafür ist, das einer gewissen Anzahl Spieler diese schon bekannt sind. Der Techtree steht dann ausschließlich über die Links aus der Nachricht zur Verfügung und verschwindet auch wieder sobald die Event-Nachricht nicht mehr gültig ist. Aufheben/Archivieren der Nachricht hilft da auch nicht da die Gültigkeit vom Kern bestimmt wird.
</snip>

_________________
Thomsen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geheime Baupläne entdeckt
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 23:16 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
KaLeu hat geschrieben:
Ich würde es mal hier einordnen.
Zitat:
<snip>
Neuerungen:
- Auf vielfachen Wunsch werden jetzt per Event Techtree's bekannt gegeben. Voraussetzung dafür ist, das einer gewissen Anzahl Spieler diese schon bekannt sind. Der Techtree steht dann ausschließlich über die Links aus der Nachricht zur Verfügung und verschwindet auch wieder sobald die Event-Nachricht nicht mehr gültig ist. Aufheben/Archivieren der Nachricht hilft da auch nicht da die Gültigkeit vom Kern bestimmt wird.
</snip>


Die Idee dahinter konnte ich mir schon erahnen. Meine Frage ist ob einen Quip die Voraussetzungen für Diggrenforschungen interessieren (alles OK) oder ob man vielleicht etwas einschränken sollte bei den Voraussetzungen die gefunden werden können (Eintrag im Bugforum).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geheime Baupläne entdeckt
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 08:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Hab selbst bisher zwei dieser Events bekommen... Beides waren Forschungen einer Rasse, welche ich nicht spiele... sehr sinnvoll, diese Infos entsprechend weiter zugeben und in die fraktionsinternen Wikis aufzunehmen.^^
Aber ja ich stellte mir die selbe Frage wie DrEcksack...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geheime Baupläne entdeckt
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 07:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Mittlerweile werden diese "Endeckungen" bei mir als unsinnige Posts ungelesen weg geklickt

Stark hätte ich es ja gefunden, wenn man auf diesem Wege einzelne rassenfremde Errungenschaften mit erwerben könnte. Aber so? Ts......


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, Google [Bot], iqelesakov, RonaldHaut, Thomasma und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de