Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Soll Skelletons Forenaccount gesperrt/gelöscht werden?
Umfrage endete am Di 26. Apr 2016, 07:21
Bitte nicht, er ist das einzig unterhaltsame im Hori-Forum 10%  10%  [ 3 ]
Nein, wie schon Voltaire angeblich sagte: "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." 37%  37%  [ 11 ]
Nein, er traut sich auszusprechen was andere nur denken 7%  7%  [ 2 ]
Is mir völlig egal 7%  7%  [ 2 ]
Ja, es würde das Forum wieder lesenswerter machen 20%  20%  [ 6 ]
Auf jeden Fall, für seine Trollerei sollte man auch gleich noch den Ingame-Account löschen 10%  10%  [ 3 ]
Nicht gleich löschen, aber eine Zwangspause von ein paar Wochen wäre wohl angebracht 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:41 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
ich würde gerne mal wissen welche regeln skeletton gebrochen hat das man so eine umfrage starten sollte?
viewtopic.php?f=2&t=7
oder dürfen wir jetzt alle für jeden nutzer hier, der beiträge schreibt die ihm nicht in den kram passen, das löschen des foren accounts beantragen?

als mod würde ich mir im übrigen mal eher gedanken machen ob diese umfrage nicht ganz schnell beendet werden sollte!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 16:27 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Die Umfrage läuft noch bis morgen.
Und wie man sieht, ist eine Mehrheit gegen eine Sperrung des Accounts von skeletton.

Es ist aber gut, dass Du noch mal den Link zu den allgemeinen Benimmregeln rausgekramt hast. Es wäre schön, wenn er noch mal von allen gelesen wird.

Grüße,

duck

Greystoke hat geschrieben:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 17:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Regeln sind wichtig.
Allerdings wären dann wohl etliche Post in alle Foren zu löschen.
Vorallem sind ja die Namens-Faker ganz groß im kommen.
Damit könnte man ja schonmal anfangen.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 06:19 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Danke danke danke, ich nehme die Wahl an und verspreche auch in Zukunft weiterhin nur mein bestes in gewohnter Form zu geben.

Mit einem Stimmenverhältnis von ca. 66% zu 33% war das Ganze auch wie erwartet überdeutlich.

Ich verzichte an weiterer Stelle darauf, analog zu dem TE eine eigene Umfrage zu erstellen, da ich durchaus in der Lage bin anderen Menschen eine eigene Meinung zu zugestehen.

Das letzte Wort darf nachtürlich der TE haben, seine Glückwünsche nehme ich vorweg danken an: Danke schön!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 09:46 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die eins hier ganz klar gemacht haben:
Skelletons Meinung ist eine Einzel/Mindermeinung ohne klaren Sachbezug.

77% gegen deine Einstellung sind doch ein klares Ergebnis, dass man selbst mit deiner verfälschten Selbstwahrnehmung nicht ignorieren kann.
Ich hoffe die kleine Abstimmung hilft dir deinen Standpunkt zu überdenken.
--
Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." 37%
Ja, es würde das Forum wieder lesenswerter machen 20%
Auf jeden Fall, für seine Trollerei sollte man auch gleich noch den Ingame-Account löschen 10%
Nicht gleich löschen, aber eine Zwangspause von ein paar Wochen wäre wohl angebracht 10%
--

PS: Eine Umfrage meine Person betreffend würde ich mit Gelassenheit entgegennehmen.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelletons Forenaccount
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 18:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Liebe Mitspieler (und gerüchteweise Mitspielerinnen),

dieses Forum soll ein Platz zum gegenseitigen Gedankenaustausch darstellen, sowohl Kritik als auch Lob gehören zu diesem Austausch. Im gegenwärtigen Fall ist sicher jedem bekannt, dass es sich um Kritik handelt. Dies ist, solange es um eine sachliche Diskussion geht, auch in Wiederholung in Ordnung. Auch Kritik an dieser Kritik ist, solange sie sachlich bleibt, absolut in Ordnung.
Grenzwertig wird es wenn eine Person aktiv angegangen wird. Diese Umfrage haben wir durchgehen lassen weil es keine direkte Beleidigung darstellt sondern eher Kritik an einem Kritiker/Troll.
Dennoch ist es nicht die Art wie wir uns eine Diskussion hier vorstellen. Da wir aber auch die Wünsche einiger Spieler verstehen die gern ein kalziumärmeres Forum hätten, hier eine kleine Anregung um eines solchen Problems habhaft zu werden:

Unter jedem Beitrag findet ihr die Möglichkeit auf das Profil des Verfassers zu gehen.

Bild

Wenn ihr dies getan habt könnt ihr den Verfasser einer von zwei sozialen Gruppen hinzufügen: die die ihr mögt und… naja die anderen eben.

Bild

Auf diese Weise ist es hoffentlich allen Spielern möglichen das Forum ihrer eigenen verträglichen Kritiker-Dosis anzupassen.

Eure Entwickler


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de