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 Betreff des Beitrags: Übersicht der Sprungtore (Runde 4)
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 18:20 
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Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Seit einiger Zeit habe ich alle Galas erforscht und ich denke das die Fraktionen alle samt das Wissen inzwischen haben!
Aber um auch neueren Membern und Fraktions-/Allilosen Membern diese Infos zu ermöglichen hier nun die Tore und Opferschrein für diese Runde!

Die Tore:

Tore im GH:

1:131 <-> 6:424
1:133 <-> 4:936
1:302 <-> 5:967
1:413 <-> 3:96
1:429 <-> 2:66
1:435 <-> 6:721
1:471 <-> 6:893
1:756 <-> 4:23
1:907 <-> 6:917
1.934 <-> 2.699
1:974 <-> 3:395
1:976 <-> 5:231


Tore im DW:

4:23 <-> 1:756
4:95 <-> 2:167
4:285 <-> 5:971
4:334 <-> 2:501
4:413 <-> 3:643
4:536 <-> 6:163
4:754 <-> 6:538
4:762 <-> 6:32
4:879 <-> 5:607
4:936 <-> 1:133
4:967 <-> 3:625
4:992 <-> 6:424


Tore im PH:

6:32 <-> 4:762
6:39 <-> 3:181
6:118 <-> 3:406
6:163 <-> 4:536
6:198 <-> 3:289
6:266 <-> 5:310
6:283 <-> 3:689
6:424 <-> 1:131
6:424 <-> 4:992
6:538 <-> 4:754
6:596 <-> 5:182
6:656 <-> 5:602
6:721 <-> 1:435
6:781 <-> 2:638
6:810 <-> 2.78
6:829 <-> 5:981
6:893 <-> 1:471
6:904 <-> 2.166
6:914 <-> 2.82
6:917 <-> 1:907


Tore im GI:

3:96 <-> 1:413
3:181 <-> 6:39
3:289 <-> 6:198
3:334 <-> 5:416
3:395 <-> 1:974
3:406 <-> 6:118
3:422 <-> 2:288
3:625 <-> 4:967
3:643 <-> 4:413
3:689 <-> 6:283
3:768 <-> 5:912
3:967 <-> 2.139


Tore im BH:

2:3 <-> 5:101
2:66 <-> 1:429
2:78 <-> 6:810
2:82 <-> 6:914
2:139 <-> 3:967
2:166 <-> 6:904
2:167 <-> 4:95
2:288 <-> 3:422
2:501 <-> 4:334
2:638 <-> 6:781
2:699 <-> 1:934
2:813 <-> 5:534


Tore im FS:

5:101 <-> 2:3
5:182 <-> 6:596
5:231 <-> 1:976
5:310 <-> 6:266
5:416 <-> 3:334
5:534 <-> 2:813
5:602 <-> 6:656
5:607 <-> 4:879
5:912 <-> 3:768
5:967 <-> 1:302
5:971 <-> 4:285
5:981 <-> 6:829




Opferschrein:

6:45 -> Strategie
6:137 -> Symphatie
6:434 -> Brainpower
6:560 -> Unsere Spieler
6:598 -> Propaganda
6:687 -> Kuscheln
6:977 -> Vermächtnis


Wenn jemand Lust hat kann er diese Daten ja in das Wiki einpflegen!

Greetz
Smu

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BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 17:10 
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Hättest du auch selbst machen können geht genauso schnell wie hier :-)


http://wiki.goetterheimat.de/index.php?title=Sprungtor


dazu noch schnell kopiert und ein zwei Sätze schreiben wie hier

http://wiki.goetterheimat.de/index.php?title=Opferschreine

und fertig ist sogar ein Neuer Eintrag :-D


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BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 23:12 
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Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
da hast du wohl recht :D
aber ich danke dir für deine mühen :)

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BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 10:05 
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
durch das einrichten von neutralen zonen in den heimatgalaxien ist die frage ob die aufteilung in diesen im moment ganz fair ist.

zusätzlich könnte man sich überlegen in den randgebieten jeweils eines der beiden tore zu den fremdgalaxien zu platzieren.
könnte für die eine oder andere aktion ganz interessant werden.


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 08:42 
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
sehe ich das jetzt richtig anstelle einer neuordnung der tore um zumindest in diesem sehr wichtigen punkt ein gleichgewicht für alle fraktionen zu schaffen werden die tore jetzt bunt über den haufen gewürfelt?
in schlechtesten fall erhöhen wir also das schon vorhandene ungleichgewicht nochmal für eine gruppe von spielern?

sorry aber so eine entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!


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BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 19:13 
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
ab warten wie oft ein tor die position wechselt und so viel arbeit ist das jetzt auch nicht ein tor zu suchen wenn es gesprungen ist.


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BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 19:46 
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Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Das war nicht der Punkt in Greys Post.


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BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 20:07 
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Morgoth hat geschrieben:
Das war nicht der Punkt in Greys Post.


Für Diskussionen sollte man einen Neuen Betrag schreiben und nicht bei Dies und Das, damit anfangen.

Diese WAR eine aktuelle liste, damit jeder die Chance hatte, alle Tore zu finden.


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BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 10:48 
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Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Ernsthaft? 2/3 der Spieler sind mit dem Glücksfaktor unzufrieden und kehren dem Spiel (dauerhaft) dem Rücken zu und alles was euch dazu einfällt ist den Glücksfaktor noch weiter zu erhöhen???

Also so manchmal kann man schon Zweifel bekommen...


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BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 16:46 
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Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Noch ein Nachtrag zur Sprungtoränderung

Sprungtore sind als flüchtige Verbindung durch den Hyperraum in ihrer Stabilität im Realraum beinträchtig, hierbei ist jede Seite dieser Verbindung stets an eine Galaxie geknüpft kann sich aber zufällig in dieser verschieben. Durch die Harmonisierung des Übergangs von Hyperraum zu Realraum, etwa durch Aktivität in der Nähe eines Tores, kann dieses Ereignis unterbunden werden. Hierbei wird das Tor durch den von einer im Orbit befindlichen Flotte verbrauchten Treibstoff und die damit verbundene Partikelaktivität über den Ereignishorizont minimalst offen gehalten und kann sich in diesem Zustand nicht verschieben. Da diese Aktivität allerdings nicht zielgerichtet ist und innerhalb des Wurmlochs drastisch abnimmt, ist das Tor auf der anderen Seite der Verbindung nicht von diesem Effekt betroffen und kann sich trotz Aktivität am anderen Ende verschieben.
Einflüsse auf den Hyperraum in einem System können das Verhalten von Toren ebenfalls beeinflussen. So ist der Betrieb einer Quantenbrücke ebenfalls geeignet ein Tor an einer Stelle zu halten. Jedoch ist auch eine Störung möglich. Hierfür wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Planetenreisezentrum und erfragen dort die üblichen dos und don'ts des Planetensprungs.


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