Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 16:31 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Hallo,

ich wollte gerade eine neue Seite im Wiki anlegen, scheitere aber an der Sicherheitsabfrage :]]

Er fragt: "Welchen Planetentyp hat der Startplanet?"
Weder STPL noch stpl akzeptiert er, nebenher teilt er mir noch (schlecht sichtbar) mit:
Code:
Warning: preg_match() [function.preg-match]: Empty regular expression in /usr/www/users/goettep/Horizon/wiki.building-better-worlds.org/includes/EditPage.php on line 1135


Bitte da mal nachschauen was es damit auf sich hat, danke.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 16:42 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Ja, an der bin ich auch schon mal verzweifelt. :D
Wenn du dich anmeldest, kannst du die Abfrage umgehen.

Die Antwort war, soweit ich mich erinnere, Standard oder Standardplanet oder war es Normal? ... ich würde vermutlich wieder scheitern.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 01:21 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Aha, also tatsächlich die falsche Antwort, ich hatte auf einen Softwarefehler gehofft 8-)

Ich habe es nochmal probiert und diesmal eine leichtere Frage bekommen ... es gibt jetzt 2 neue Einträge zu von mir erstellen Greasemonkey Scripten

Notizen
http://wiki.goetterheimat.de/index.php? ... tUserNotes
für die vielen Sachen an die man im Spiel denken muss
Bild

Alle Berichte als gelesen markieren
http://wiki.goetterheimat.de/index.php? ... tenGelesen
wenn man Berichte zwar behalten möchte, aber die blinkende Lampe zu sehr stört
Bild


das war es mit der Eigenwerbung...


noch eine Frage:
Kann man den Titel einer Wikiseite anpassen der in der automatisch erzeugten Liste aller Seiten einer Kategorie benutzt wird ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 10:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Der Typ des STPL ist Normal! Das ließe sich irgendwie auch übers Wiki ermitteln - musste damals tatsächlich auch suchen. :D Ist also eine geeignete Sicherheitsabfrage. *fg*
Wie Jones schon schrieb, ist eine Anmeldung aber vorzuziehen - nicht nur, weil diese Frage dann nicht kommt.

edit:
Zitat:
Kann man den Titel einer Wikiseite anpassen der in der automatisch erzeugten Liste aller Seiten einer Kategorie benutzt wird ?

Ja kann man. Wenn man dies vorhat deutet es aber zumeist darauf, das der Artikel ansich umbenannt werden sollte. Bei der Angabe der Kategorie kann nach der Pipe ein beliebiger Anzeigename angegeben werden.
Würde man beispielsweise den Artikel "Jagdschiff" in die Kategorie Schiffe mittels [[Kategorie:Schiffe]] einsortieren, könnte man stattdessen auch [[Kategorie:Schiffe|Kleine Schiffe]] angeben und schon würde der Jagdschiff-Artikel in der Kategorie als "Kleine Schiffe" gelistet werden.

edit2: Um einen Artikel umzubennen ist eine vorherige Anmeldung notwendig. ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, Google [Bot], RonaldHaut, Stevenbig, Thomasma und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de