Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RL Treffen
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 19:28 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Horst hat geschrieben:
eine zugfahrt leipzig <-> wien bekommt man schon für 39€ bei 9,5h fahrtzeit.
damit will ich nicht für leipzig votieren, ich wollte nur anmerken das billiger geht.

mir ist es ziemlich egal wann und wo das treffen stattfindet, da ich kurzfritiger plane und meist recht flexibel bin, versuch ich einfach zu kommen.


für einen, ich hab nen hund, den ich net abgeben kann, und für den muss man auch löhnen. und 9,5h mit dem nonstop im bus ist auch ne challenge, der ist erst 4 monate alt.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RL Treffen
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 20:07 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Aus einem anderen Forum kenne ich eine solche Diskussion, die bereits seit 2 Jahren läuft. Ich glaube, das Ganze geht nur, wenn jemand eine kleinere Gruppe einfach einen Termin ansetzt und etwas vorbereitet.

Bild

Besser mit einigen Monaten Vorlaufzeit, damit man sich das freihalten kann und nicht gerade in der Zeit, wo die allermeisten Bundesländer Schulferien haben. Und dann einfach mal guggn, wer halt kommt, ich glaube anders wird das nichts. Ich wohne in Wuppertal, das liegt nun wirklich zu dezentral, wäre aber bereit, anderswo bei der Vorbereitung mitzuhelfen. Ich denke mal, es wäre gut, wenn der Ort irgendwo in der Mitte oder im Süden Deutschlands liegt. Irgendjemand hat es immer am weitesten.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, isucolaahura, RonaldHaut, Stevenbig und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de