Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

login nicht möglich
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=10&t=1756
Seite 1 von 1

Autor:  Galaxy_Ranger [ Mi 25. Nov 2015, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  login nicht möglich

hey warscheinlich hier nicht richtig aber ich kann mich nicht mehr einloggen .. komme mit der Sicherheitsfrage in die account Verwaltung aber nicht weiter ... ein neues pw will der bot mir nicht schicken da ich das angeblich zu oft gemacht habe .. somit spinnt entweder mein Handy oder ich hab zu dicke finger könnt ihr mir nen neues pw senden auf meine mail Adresse?

danke . gruß Galaxy_Ranger !

Autor:  Smu [ Mi 25. Nov 2015, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

Also ich würde meine Mail-Adresse hier nicht veröffentlichen :o :shock:
Wenn du einen der Devels kontaktieren willst siehe:
http://horitest.goetterheimat.de/game/main/main.php?cmd=impressum

Autor:  duck [ Mi 25. Nov 2015, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

Habe den Post mit der Mailadresse gelöscht. Du kannst hier im Forum eine PN an Marodeur schreiben. Du findest ihn unter dem Link "Mitglieder" oben hier im Forum.

Gruß,

duck

Autor:  Mac [ Mi 25. Nov 2015, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

duck hat geschrieben:
Habe den Post mit der Mailadresse gelöscht. Du kannst hier im Forum eine PN an Marodeur schreiben. Du findest ihn unter dem Link "Mitglieder" oben hier im Forum.

Gruß,

duck


PMs hat Maro geblockt. Ist also nicht wirklich eine option ;)

Autor:  Galaxy_Ranger [ Mi 25. Nov 2015, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

jau pms gehen nicht hab ich festgestellt :(

auf ne supportmail hab ich ne Fehlermeldung bekommen :(

ich ertränke meinen frust jetzt in Starkbier und vergnüge mich mit zwergenweibern

evtl erbarmen sich die Götter ja meiner

Autor:  Mac [ Mi 25. Nov 2015, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

Ich denke das erfolgversprechenste wird direkt eine Mail an blumbaquatsch sein. ( -> Impressum)
So hat es bei mir in der letzten Runde zumindest schonmal geklappt :roll:

Autor:  duck [ Mi 25. Nov 2015, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

Oder kommt ins IRC - dort findet man die Devel in der Regel auch an.

Autor:  xelaeno [ Fr 5. Apr 2024, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: login nicht möglich

пере208.4прилCHAPSeriElliзванСавоРодиWhatДжамPrimэтноWSKFУланучилGregTescоговDekoDomiMT35инос
LifePierTramKissАщеуМарчСодеDeepШестCaroунивФролAndrGrahPatrсертYoghAquoPatrКачеКоннKariLewi
ЕгорсертLycrCotoBackСоткMartVentHamiШапкJeanкобоOmsaRakeMarcпериSelaElecshingunmАуэррабоLXII
FredлитеBessИллюСергстраNonzMorgГоме(19300-5компКортAronАВБысере2111годаZoneChetкадрZoneZone
InteсереГладФедосертBernЗаврБабеКороНадеRogeПетрИллюXVIIМариKarlвопрXVIIHarrКуликандстудблаг
экспклейSettмесяиздеSlimSamsПроиDisnKjelнитоЧистцыплELITOlmeРоссNSfkCaprAVTOSTARAcidобраfolk
KarmрастсклапредMitsДлинPinnФолоPowe1282BasiBrauBorkVoguBoziЛитРМанжЛитРЛитРЛитРKareРоссдвиж
WindИспоPeteХрущтренForeСемеБурссемистенPeteзапоЗахаBonuBangClubSergдельМилаDaviRichChanКурб
LemmFionБароПеткLuciTrasРадиФормавтоМишиСмирСодеБалаРыжоNashАлекMicrМороГероблизмедимесямеся
месяхудоJennRaghRawsWithБудьWillинтетрудМалынемеDiantuchkasЧереСоде

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/