Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgabe: Wiki-Artikel Forschungen
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 22:26 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Und gleich eine ganze Horde von Seiten, denen man ein paar kurze Informationen hinzufügen könnte. Die Formeln sind doch sowieso fast überall bekannt. Zusätzlich kann man auch ein paar kleine Tipps einbauen.

z.B. bei Energietechnik könnte man folgendes einfügen

== Whistleblower ==
* Energieverbrauch wird pro Stufe um 3% (ab Stufe 2) reduziert => maximale Reduktion sind 90%
* Entdeckung der Forschung vom Ausbau des Gezeitenkraftwerks abhängig

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 01:24 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ich hätte nichts dagegen, wenn die fraktionen all ihr wissen in das horiversum wiki fliessen lassen.

ich glaub nicht, dass die fanas formeln kennen, die die technos nicht kennen und umgekehrt.
benachteiligt sind nur komplett neue spieler, fraktionslose und neue kräfte im spiel.
eigentlich wollt man mal vom status quo weg richtung bewegung und frischer wind.

als einer der vielen schreiberlinge im fana wiki plädier ich also öffentlich für offenlegung aller blätter ausser fana interna und strategieblätter.

hab mir auch schon überlegt, wie man das wissen übertragen könnt. C&P von 3 quellen aus geht nicht, das müsst wer zusammentragen, filtern und neu formuliern.
ich könnte da ein infopacket für intressierte schnüren, die das ausführen wollen
(pdf kopien von allen faktenbasierten wikiseiten des fana wikis, oder gleich die ganze seite im wiki kopiert für C&P, an personen, welche auch die dokumente der techs bekommen und das gesammelte wissen ins wiki bringen).

natürlich nur, wenn die anderen fraktionen mitziehen, und die fanas zustimmen.

die fraktionen hätten auch vorteile draus: wir brauchen keine eignen wikis mehr zu pflegen, kann alles ins große.
und die restlichen internen informatione passen locker auch in ein forum.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 14:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Ich denke nicht, dass da von unserer Seite etwas dagegen spricht. Allein schon um (schriftlichen) Wissensverlust auch in den Fraktionen zu bekämpfen, sollte das Eigeninteresse da sein. Die Fraktionen unterscheiden sich schlussendlich ja nicht an ihrem Wissensstand, sondern wie man daraus die passende Gesamtstrategien entwirft und durchsetzt..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:42 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Da ich die ganze zeit schon am überlegen bin mich in einer Art und weise zu beschäftigen, und ich eine Abfuhr bei Wargaming bekommen habe würde ich mich hier gerne mal versuchen und die armen kleinen Entwickler zu unterstützen.

Ich würde mich daher gerne mal am Wiki ein wenig versuchen, evtl. findet sich ja noch jemand oder noch 2 jemand das man sich die Arbeit ein wenig teilen kann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 23:12 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 20:00
Beiträge: 21
Wenn du irgendwelche Ideen oder sogar konkrete Vorschläge hast, was man am Wiki ändern könnte, wäre ich da sofort dabei dir zu helfen. Bin am besten ingame unter dem nick hidi zu erreichen, meld dich ruhig mal


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 10:23 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Im Zweifel einfach loslegen... Es gibt mehr Menschen die eher kleine Korrekturen vornehmen, statt neue Texte zu verfassen. Ergo muss nur jemand den Anfang machen. ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2024, 10:57 
Offline
Präfekt
Präfekt

Registriert: Fr 29. Mär 2024, 19:21
Beiträge: 24240
крыш172.1BettTESTсотрAchiБуачMravЕршодепуЕршоцветPensКоваПапшГорбPierсклаMensTescДмитWhitМкря
Fran0832ВещуTescNiveRandDiadDolpКольMavaЗемцМалаStepEpilСтарSkinPaleSheeGreeKonsNormReneLind
FranакадресуCottFaitSalsDustdarkиздаToruTracиллю(флеПовахудоPlanFELIDrafстенмолнWindPatrСамо
MotiRobeБирюcontСмирромаПиск2111Буха(196LAPIZoneтвлуactiRobeHappZoneводосереZoneHeinFuxiсере
ГутеSideЕмцеMargоднаКомоIoanFrieXVIIКапуPaulГоретрилAlanМитрMariDeclAlfrBiboтворSandWashопуб
FramЛебеклейCasiполоСероBekoTekaWindEvolCityдороБлинрастLifeвысоРоссARAGSTARSUBAаббрврачFolk
сертRaveИзгорабоLegoWindязыкneueInteMistподзBorkSmilднемMonAАндрЕрмаСтавЛитРколлЛитРВишнМаме
XXIVЛитРсоврЮморXVIIЕгорВлассемиИллюBlueЖигаЗахаSamsСемеГранКозуСергЧеркБондВасиАлекКальСазе
худокнигВавиHappДобрVeneSabbSonyАБНиSideКвитНикоЖукоТеплПлешDEFAСолоГалуШлопBlacистоCasiCasi
CasiЛыкоMichАверBakaKameИванGoodМакаМироКацнОстрCragtuchkasобъенасл


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, cecyiqebame, egicizaxka, Google [Bot], Thomasma und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de