Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam batman86
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 21:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 243
Atros hat geschrieben:
Nur zur information, Spams wie von batman86 dürfen gerne gemeldet werden. Ich habe alle gelöscht und ihn für einen Monat gesperrt.



Also eindeutiger Spam darf gemeldet werden, aber die von euch als Beleidigung gebranntmarkten Beleidigungen zu melden resultiert ebenfalls in einer Sperre?

Muss ich da die Logik hinter verstehen?

Ich werde jedenfalls gar nichts mehr melden, weder noch Beleidigungen, das habt ihr nun mit eurem Verhalten bewirkt!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 21:30 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 265
Na das ist doch mal ein nettes Kompliment an die Entwickler :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 06:09 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 243
Was ich zudem noch wissen wollen würde:

Wieso hat Batman nicht den einen "Warnschuss" frei gehabt?

Warum wird er gleich für 1 Monat gesperrt bzw. wer hat ihn dennn gemeldet?

Nach Atros´ Post hat er ihn ja selbst für 1 Monat gesperrt, stimmt dieses? Hat Atros ihn zuvor auch selbst gemeldet?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 07:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 167
Skeletton ich weiß bei dir ist Hopfen und Malz verloren, dennoch versuch doch einfach mal den Post von WoF zu lesen und darauf zu achten was drinnsteht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 18:16 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 243
skeletton hat geschrieben:
Was ich zudem noch wissen wollen würde:

Wieso hat Batman nicht den einen "Warnschuss" frei gehabt?

Warum wird er gleich für 1 Monat gesperrt bzw. wer hat ihn dennn gemeldet?

Nach Atros´ Post hat er ihn ja selbst für 1 Monat gesperrt, stimmt dieses? Hat Atros ihn zuvor auch selbst gemeldet?



Nachdem Atros ja offenkundig genug Zeit fürs Forum findet erwarte ich nach wie vor noch eine Antwort auf diese einfachsten Fragen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 18:38 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 265
Er hat doch geantwortet. Hast du seine Antwort auch beherzigt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston und Weiteres
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 17:41 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 81
skeletton hat geschrieben:
skeletton hat geschrieben:
.... erwarte ich nach wie vor noch eine Antwort auf diese einfachsten Fragen.


also wenn ich für alles, was ich erwarte und nicht bekomme je 1€ bekäme, wäre ich Millionär......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 12:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 22
danke für mein eigenen fred hier :)
sry für meinen spam, war etwas alkoholisiert xD

hab was schönes für euch:

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... 751e7d5e5/

aber bitte seid so nett und zieht ihn nicht deswegen auf, das mach ich schon xD

lololol xD :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 12:53 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 265
Wie die kleinen Kinder die zur Mama rennen :roll:

Wenn ich von euch Doobs irgendwann mal was besseres sehen sollte nehm ich euch vielleicht ernst. Ach ja, dazu müsstet ihr natürlich auch aufhören zu betrügen, aber wir wissen ja alle dass euch dazu der Anstand fehlt.

Ach ja, da er es so begeistert selbst verrät: Doobs Verlagerung fliegt noch, vielleicht mag ja jemand anderes auch noch vorbeischauen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spam batman86
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 13:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 22
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de