Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 05:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 611 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Dionysos hat geschrieben:
Ändert ihr jetzt mal diese Beleidigungen?

Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken. Dann und nur dann würdet ihr vermutlich aufwachen und in Aktion treten. Leider begebe ich mich nicht auf so ein Niveau. Es ist einfach nur noch enttäuschend.


Immer erstmal an die eigene Nase fassen. Solche Kommentare machen den Kohl nun auch nicht fett - geschweige denn, dass sie konstruktiv sind ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:22 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 272
Dionysos hat geschrieben:
Ich empfehle dem Team ein neues Mitglied zu suchen, dass Regelbrüche und Bestrafungen wirklich ernst nimmt. Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken.


Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen :!: :!:
Nicht dass noch jemand denkt hier gäbe es irgendetwas Positives was den ein oder anderen schon über Jahre über all die Fehler und Ungerechtigkeiten hinwegsehen läßt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:43 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 247
DrEcksack hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Ich empfehle dem Team ein neues Mitglied zu suchen, dass Regelbrüche und Bestrafungen wirklich ernst nimmt. Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken.


Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen :!: :!:
Nicht dass noch jemand denkt hier gäbe es irgendetwas Positives was den ein oder anderen schon über Jahre über all die Fehler und Ungerechtigkeiten hinwegsehen läßt.


Nanana nicht gleich persönlich werden nur weil die Angst vor einer Bestrafung im Rahmen der AGBs im Hause steht!

Immerhin gilt noch:
Atros hat geschrieben:
.
.
.

Grenzwertig wird es wenn eine Person aktiv angegangen wird.
.
.
.



Ist schon erstaunlich, dass nur aus einer bestimmten Ecke immer die gleichen *sinnfreien* Behauptungen aufgestellt werden, obwohl ich ja bisher noch auf den Beweis warte :D :roll:

Da muss ja in einem bestimmten Bereich der Galaxie echt ein megalanger *bieb*streifen in der Unterwäsche vorhanden sein :?:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:04 
Zitat:
Immer erstmal an die eigene Nase fassen. Solche Kommentare machen den Kohl nun auch nicht fett - geschweige denn, dass sie konstruktiv sind


Mein Eingangspost sowie alles weitere waren konstruktiv! Ich liefere Lösungen bzw. Vorschläge wie mit der Situation umgegangen werden kann (Durch meinen Forumspost kam das ganze ja auch erst ins rollen). Bisher hatten meine Vorschläge auch mehr Zustimmung als die der Devels. Außerdem ist Kritik ohne persönliche Angriffe (welche ich nicht getätigt habe) immer konstruktiv, wenn jemand nicht kritikfähig ist dann ist das nicht mein Problem.

Was soll das überhaupt bedeuten:

Zitat:
Immer erstmal an die eigene Nase fassen.


Wenn du hier mit irgendwelchen Unterstellungen daher kommst erwarte ich auch eine Erläuterung dazu! Wenn ich dir auch noch erklären muss was konstruktiv ist, dann bist du hier definitiv falsch. Denn genau dein Beitrag war alles andere als konstruktiv. Nichts zum Thema beigetragen, aber Hauptsache ein Post. Klasse Arbeit!

Zitat:
Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen


@drecksack bisher kann ich nur die Abschreckung durch deine Allyleute, die hier wieder mal mehrfacher Verursacher sind, erkennen. Eventuell sah derzwo ja in die Zukunft und meinte dich mit "Immer erstmal an die eigene Nase fassen". Deine Beitrag drückt einem auch die Abwesenheit von Konstruktivität praktisch ins Gesicht.

Ich bitte die Com hier nicht mehr zu posten wenn sie nichts zu den Beleidigungen, Strafe oder dem Umgang mit der Situation beizutragen haben. Vielen Dank.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:09 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Ich habe mal ganz grob aufgeräumt. Ich hoffe ich habe nichts themenrelevantes gelöscht, wenn ja bitte ich um Entschuldigung bei den Autoren. Ich hatte ab Seite 4(?) einfach alles gelöscht, da es scheinbar nur zu der sinnlosen Debatte von Uranov und Dionysos gehörte.
Es war einfach zu dümmlich/beleidigend was ich hier lesen musste.

In dem Kontext: Dionysos und Uranov betrachtet euch als verwarnt.

Grüße Herodot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:11 
Zitat:
letzte Warnung

Unangemessene Planeten-/Systemnamen

Liebe Bewohner des Horiversums,

aus wieder einmal gegebenem Anlass:

Da es immer wieder Spieler gibt, die ihren Frust ausdrücken, indem sie beleidigende Systemnamen oder Planetennamen wählen, sehen wir uns zum Handeln gezwungen.

Wir werden zukünftig bei Bedarf Spielern die Möglichkeit nehmen, Planeten oder Systeme umzubenennen. Und das immer dann, wenn uns obige Vorfälle zu Ohren kommen und wir die entsprechenden Namen der Planeten und System für unangemessen halten.

Ach ja - es kann durchaus sein, dass die neuen Namen dem betroffenen Spieler dann nicht gefallen werden.

Eigentlich ist es traurig, dass wir solche Schritte unternehmen müssen...

Viele Grüße
die ebenfalls frustrierte Spielleitung


Ich nehme an diese Systemnachricht bezieht sich auf [Zag] im deep. Die Community sollte schon wissen um wenn es geht.

Hork und ich sind in die 4:978 gesprungen. Er hat Zag weg gehauen und ich Chewie. Anschließend sprang Zag in die 4:979 und Hork hinter her.

Die 978 und 979 erhielten jeweils Beleidigungen gegen Hork und mich, sowie die 979 allgemein gegen die HEAD. Ich habe von der in der 978 auch Screenshots gemacht.

Zag streitet es ab dass er es war. Die einzigen Spieler die in beiden Systemen waren sind Zag & Optimus Prime.

Nun zu einer kleinen Beschreibung von Zag:
- Zag spammt mich mit IGMs
- Zag spammt mich mit Kundschaftern mehrere Stunden lang
Das war noch vor der Aktion im deep nun im deep:
- Zag spammt Hork und mich mit Kundschaftern
- Zag benennt seinen Plani "Affenhork hoch 10"
- Zag beleidigt Hork und mich mit dem Systemnamen
- Zag beleidigt die ganze HEAD mit dem Systemnamen
- Zag schickt mir schon wieder unnötig viele IGMs
- Zag streitet ab das mit den Sysnamen gewesen zu sein

Mit Optimus habe ich noch nie geschrieben außer 1x vor Monaten und damals hat weder er mich, noch ich ihn, beleidigt. Daraufhin schrieb ich Mordin an ob es deren ernst ist auf so ein Niveau zu sinken. Mordin schrieb eine rundmail und ich nehme an der Devel bei den Techs hat die rundmail gelesen und die Systemnachricht geschickt.

@Zag nur weil du nicht kämpfen kannst musst du andere nicht beleidigen. Also reiß dich gefälligst zusammen!

Die Devel haben deutlich gemacht dass sie sowas nicht gut heißen, schon beim letzten mal. Sie können auch jederzeit nachschauen wer das war. Von daher nützt abstreiten überhaupt nichts.

Eigentlich wollte ich von einem Forumspost absehen wegen Mordins rundmail. Allerdings hat mich Zag erneut mit seinen IGMs provoziert. Von daher lasst diese scheiße doch einfach mit den Beleidigungen. Wenn ihr nicht auf faire Weise spielen könnt dann geht doch, euch wird niemand nachtrauern. Ihr zerstört anderen das Spiel. Hori ist und bleibt ein Spiel, deshalb muss man keine fremden Leute beleidigen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:20 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 08:05
Beiträge: 5
OK wenn du es so willst

gib mir einen beweis das ich das system umbenannt habe und ich baue sofort meinen account zurück und gehe in umode (wo bei ich das dann ja nicht mehr brauch)

du heulst andauernt herum "das dw und ph gehört mir" mie mie mie

du hast vorhin gekunschaftet ich schreibe lass es doch einfach und kunschafte zurück und du fängst sofort an ...

ja planeten haben ich umbenannt wusste warnicht das dein nic eine beleidigung ist wenn man den übersetzt
und mit hork ergänzt

es sollte dir eine ehre sein wenn ein techno seinen planeten den namen gibt zweier seiner gegenspieler

PS: wenn man nicht mehrere stund lang kunschaften darf dann muss das igm umgestellt werden das man maximal 5 min kunschaften darf, ob das fair ist mehrere für mehrere stunden hinzustellen ist die andere frage aber auf den zug bist du und hork mit auch aufgesprungen.

habe mit hork auch gesprochen. komisch mit ihm kann man ganz normal schreiben und als er mich bad den planie umzubenennen dauerte das auch keine 5sec


Zuletzt geändert von zagwurz am So 20. Aug 2017, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:20 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 76
Nur der Spieler mit der grössten Bevölkerungsanzahl kann ein System umbenennen. Somit wäre dies für den einzelnen Vulkanplaneten, den Zag da hatte, gar nicht möglich, während Hork zwei Wüsten da hatte. Ich würde da jetzt mal auf jemand anderen tippen.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Zuletzt geändert von AdelaiNiska am So 20. Aug 2017, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:24 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 08:05
Beiträge: 5
AdelaiNiska hat geschrieben:
Nur der Spieler mit der grössten Bevölkerungsanzahl kann ein System umbenennen. Somit wäre dies für den einzelnen Vulkanplaneten, den Zag da hatte, gar nicht möglich, während Hork 2 Wüsten da hatte. Ich würde da jetzt mal auf jemand anderen tippen.



danke!

desweiteren beantrage ich das anschuldigungen gegen mich, die nicht bewiesen sind und meinen nic in den dreck ziehen gelöscht werden

ist mir egal wer das macht


Zuletzt geändert von zagwurz am So 20. Aug 2017, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 15:24 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Wer fühl sich eigentlich durch systemnamen wie "Beavis +Butthead" beleidigt?....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 611 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de