Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forumsregeln

Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strafe für einige Spieler
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:22 
Tesserarius
Tesserarius

Dionysos hat geschrieben:
Ändert ihr jetzt mal diese Beleidigungen?

Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken. Dann und nur dann würdet ihr vermutlich aufwachen und in Aktion treten. Leider begebe ich mich nicht auf so ein Niveau. Es ist einfach nur noch enttäuschend.

Immer erstmal an die eigene Nase fassen. Solche Kommentare machen den Kohl nun auch nicht fett - geschweige denn, dass sie konstruktiv sind ;)

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:22 
Signifer
Signifer

Ich empfehle dem Team ein neues Mitglied zu suchen, dass Regelbrüche und Bestrafungen wirklich ernst nimmt. Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken.

Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen :!: :!:
Nicht dass noch jemand denkt hier gäbe es irgendetwas Positives was den ein oder anderen schon über Jahre über all die Fehler und Ungerechtigkeiten hinwegsehen läßt.

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:43 
Tesserarius
Tesserarius

DrEcksack hat geschrieben:
Ich empfehle dem Team ein neues Mitglied zu suchen, dass Regelbrüche und Bestrafungen wirklich ernst nimmt. Eigentlich sollte man die Sysnamen in Beleidigungen gegen Devel umbenennen oder gleich in "Hori ist scheiße", um Neulinge abzuschrecken.

Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen :!: :!:
Nicht dass noch jemand denkt hier gäbe es irgendetwas Positives was den ein oder anderen schon über Jahre über all die Fehler und Ungerechtigkeiten hinwegsehen läßt.

Nanana nicht gleich persönlich werden nur weil die Angst vor einer Bestrafung im Rahmen der AGBs im Hause steht!

Immerhin gilt noch:
Atros hat geschrieben:
.
.
.

Grenzwertig wird es wenn eine Person aktiv angegangen wird.
.
.
.

Ist schon erstaunlich, dass nur aus einer bestimmten Ecke immer die gleichen *sinnfreien* Behauptungen aufgestellt werden, obwohl ich ja bisher noch auf den Beweis warte :D :roll:

Da muss ja in einem bestimmten Bereich der Galaxie echt ein megalanger *bieb*streifen in der Unterwäsche vorhanden sein :?:

BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:04 
Tesserarius
Tesserarius

Zitat:
Immer erstmal an die eigene Nase fassen. Solche Kommentare machen den Kohl nun auch nicht fett - geschweige denn, dass sie konstruktiv sind

Mein Eingangspost sowie alles weitere waren konstruktiv! Ich liefere Lösungen bzw. Vorschläge wie mit der Situation umgegangen werden kann (Durch meinen Forumspost kam das ganze ja auch erst ins rollen). Bisher hatten meine Vorschläge auch mehr Zustimmung als die der Devels. Außerdem ist Kritik ohne persönliche Angriffe (welche ich nicht getätigt habe) immer konstruktiv, wenn jemand nicht kritikfähig ist dann ist das nicht mein Problem.

Was soll das überhaupt bedeuten:

Zitat:
Immer erstmal an die eigene Nase fassen.

Wenn du hier mit irgendwelchen Unterstellungen daher kommst erwarte ich auch eine Erläuterung dazu! Wenn ich dir auch noch erklären muss was konstruktiv ist, dann bist du hier definitiv falsch. Denn genau dein Beitrag war alles andere als konstruktiv. Nichts zum Thema beigetragen, aber Hauptsache ein Post. Klasse Arbeit!

Zitat:
Dieses neue Teammitglied kann dann auch gleich die Forenbeiträge von Dinosys und skeleton ganz ob im Forum festpinnen um die Abschreckung der Neulinge wirklich nachhaltig sicherzustellen

@drecksack bisher kann ich nur die Abschreckung durch deine Allyleute, die hier wieder mal mehrfacher Verursacher sind, erkennen. Eventuell sah derzwo ja in die Zukunft und meinte dich mit "Immer erstmal an die eigene Nase fassen". Deine Beitrag drückt einem auch die Abwesenheit von Konstruktivität praktisch ins Gesicht.

Ich bitte die Com hier nicht mehr zu posten wenn sie nichts zu den Beleidigungen, Strafe oder dem Umgang mit der Situation beizutragen haben. Vielen Dank.

BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:09 
Administrator
Administrator

Ich habe mal ganz grob aufgeräumt. Ich hoffe ich habe nichts themenrelevantes gelöscht, wenn ja bitte ich um Entschuldigung bei den Autoren. Ich hatte ab Seite 4(?) einfach alles gelöscht, da es scheinbar nur zu der sinnlosen Debatte von Uranov und Dionysos gehörte.
Es war einfach zu dümmlich/beleidigend was ich hier lesen musste.

In dem Kontext: Dionysos und Uranov betrachtet euch als verwarnt.

Grüße Herodot

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00