Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dank an die Entwickler
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 16:33 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:15
Beiträge: 19
Bei dem ganzen Rumgejammere was ich hier in letzter Zeit im Forum les, wollte ich auch mal meinen Dank aussprechen.
Horizon ist ein klasse Spiel, kostenlos und ohne Werbung und auch nach 10 Jahren immer noch interessant (für mich zumindest).

Also danke an alle die Horizon möglich machen und gemacht haben! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dank an die Entwickler
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 15:07 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Man muß (und kann) das so sehen, dass die allermeisten Spieler schon extrem lange dabei sind und eigentlich ist schon alles gesagt, was man sagen könnte. Insoweit haben "Gejammere" und das "Geflame" über eben dieses "Gejammere" auch einen gewissen Unterhaltungswert. Dies gerade auch, weil viele mittlerweile berechenbar und Antworten vorhersehbar sind.

Das ist fast so, wie in Hori einen Angriff zu planen und mögliche Gegenreaktionen vorherzusehen, Wenn User x genau so antwortet, wie vorhergesehen :)

Insoweit haben "Meckerposts" auch einen gewissen Unterhaltungswert und ohne diese wäre es hier noch stiller, als es ist.


Wo ich aber zu 100 % dabei bin, ist der Dank an die Entwickler. Auch nach so vielen Jahren und trotz sinkender Spielerzahlen nicht das Engagement zu verlieren, sondern immer wieder Verbesserungen, neue Features und Support zu bieten und uns dieses Spiel zu ermöglichen, verdient nicht nur Dank sondern auch 100%igen Respekt! :)

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dank an die Entwickler
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 12:10 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Meckerposts sollen Unterhaltungswert haben, selten so einen Quatsch gelesen!

Aber danke an die Entwickler :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dank an die Entwickler
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 14:35 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
DrEcksack hat geschrieben:
Meckerposts sollen Unterhaltungswert haben, selten so einen Quatsch gelesen!


Na, ist doch schön, dass Menschen keiner amporphen Masse angehören, in denen jeder gleich zu denken und das Gleiche für gut oder schlecht zu befinden hat :) Und ich bin dankbar, in einer Demokratie zu leben, in der es mir noch erlaubt ist, Freude an dem zu empfinden, dass ich will und ich nicht gezwungen bin, etwas doorf zu finden, blos weil ein anderere dies mit rethorisch gekonnter Wichtigkeit kundtut...

Worin ich Unterhaltungswert sehe, suche daher immer noch ich selbst aus.

Und danke an die Entwickler, die das - im Gegensatz zu Nicht-Entwicklern - kommentarlos hinnehmen :)


Bye


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexSr, Austincymn, RonaldHaut, Stevenbig und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de